T
theog
Guest
Bender (also der gute Bender) wird die Nation jedenfalls nicht retten können...wegen einer dingensverletzung kehrt er nach DO zurueck; er dürfte aber fit sein, wenn die BuLi wieder losgeht.
Der ist gutWer hat nochmal das Hinspiel entschieden? Sorry, aber Gomez ist mittlerweile deutlich stärker als Klose und hat dies auch in den letzten Quali Spielen bewiesen. Von der Liga mal ganz abgesehen. Und er hätte wohl auch gespielt, wenn er nicht verletzt wäre.
Bender (also der gute Bender) wird die Nation jedenfalls nicht retten können...wegen einer dingensverletzung kehrt er nach DO zurueck; er dürfte aber fit sein, wenn die BuLi wieder losgeht.
quatsch. Gomez steht in der NM nur vorne drin, bewegt sich fast garnicht und hofft nur, dass irgendwelche Bälle nach vorne kommen. Klose macht das ganz anders, der rennt auch mal ins Mittelfeld und holt sich die Bälle selber. Kurz gesagt: Spielt Gomez in der NM, ist das offensivspiel total öde, spielt aber Klose gehts nach vorne deutlich besser.
Und mach die Leistung eines Spielers nicht an einem Tor fest, und guck dir auch mal an, wie Klose bei Lazio trifft.
Aber egal. Er ist nicht dabei und für die Gegner wird es so oder so reichen.
Aktuell wird das schwer werden, die Liga startet ja erst in eineinhalb Wochen.und guck dir auch mal an, wie Klose bei Lazio trifft.
Bitte nicht, der Fußballgott soll den Deutschen den Sieg besorgen und uns endlich von Constantini erlösen.Auf geht's, felix Austria![]()
Aktuell wird das schwer werden, die Liga startet ja erst in eineinhalb Wochen.
(...)
Er hatte wohl ein starkes Spiel in der EL-Quali gegen die Spitzenelf Robotnicki Skopje.![]()
Zuviel Bayernspieler drinne.
Ja verdammich, da programmiert man mal schnell den Festplattenrekorder, und schon lassen die Ösis den Ball rein. Die nächste Bude fällt bestimmt wenn ich pullern geh oder so. GRUMPF!
4:2 inzwischen.
Na dann machen wir mal Fazit: Qualifiziert simmer. Özil klasse, Klose gut, Müller wegen dem Gegenspieler gut, Badstuber und Hummels sicher. Schwach fand ich Lahm, Poldi nur durchwachsen. Die Sechser auch nicht schlecht. Höwedes nur solide, gegen bessere Gegner wohl keine Alternative.
Schwächster Deutscher war für mich Lahm.