EM-Quali: Deutschland - Estland 12.06.2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von U w e, 10 Juni 2019.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hoffen wir, dass sich keiner mehr verletzt und sie die letzten Minuten nicht in Unterspiel spielen müssen. Zum Glück wird bei dem Spielstand - vermutlich - nichts mehr anbrennen.

Und bitte keine Auswechslung mehr, um in der Nachspielzeit an der Uhr zu drehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

Die schweren Spiele kommen dann im September gegen Nordirland (12 Punkte aus 4 Spielen) und die Niederlande.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles gut. Selbst mit dem gezeigten Grottenkick haben wir die Klasse gehalten. Total unverdient, aber die Klasse gehalten. Das reicht mir an Trost.

Das Schalke beste Jugendarbeit macht, ist bekannt. Es zeigt sich halt wenn man Schalker aus der eigenen Jugend in der Nationalmannschaft spielen sieht.
    Darüber freue ich mich und ich kann das Jahr für Jahr wieder sehen. Egal auf welchem Tabellenplatz Schalke landet.

Übrigens, der Spruch mit dem Blumen gießen war nicht böse gemeint. Ich finde halt das Spiel langweilig. Nix gegen dich. Sorry.

powerhead gefällt das.
  5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ende, 8:0. Wobei das letzte Tor dann eigentlich Abseits war, aber damit nahm es der Typ mit der Winkefahne heute irgendwie nicht so genau.

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die Klospülung hatte bestimmt mehr zu kämpfen als die deutsche Mannschaft heute.

7. Raffelhüschen

Puh, ein verdienter Sieg würde ich mal sagen.

8. powerhead

powerhead Pfälzer

Das ist Mainz, da gehört doch wohl die Humba dazu!
    Neuer auf den Zaun !!
    :fress:!

9. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Marcus Sorg macht einen guten Job!

10. Raffelhüschen

Estland war kein Gratmesser.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich frage mich ja, was einige hier erwarten.
    Und wie man sich das in voller Länge ansehen kann. Kam nix besseres? Ein alter Tatort oder so?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden