EM Quali am Wochenende?

André

Admin
Oder nur ein Freundschaftsspiel? Ist denn am Mittwoch auch noch ein Spiel unserer Nationalelf? Bitte um Aufklärung bin da momentan nicht auf dem laufendem! :weißnich:

André

Admin
Danke, Euch! Gibts dann ein Wiedersehen mit Igor Demo Fussballgott? Oder spielt der nicht mehr in der Nationalelf?

André

Admin
Das ist schade, so alt war der docgh noch gar nicht oder?

ZUm Spiel heute abend: Wie es aussieht wir Phillip Lahm wegen der Verletzung von Marcel Jansen wieder auf die Position des linken Verteidigers in der Viererkette rutschen. Seinen Platz wird dann der Werderaner Clemens Fritz einnehmen, der heute wohl in der Nationalmannschft sein Debut gibt.

Dazu Hanke angeblich in der Startformation neben Podolski und auch Trochowski von Anfang an könnte möglich sein.
Georgien ist gar nicht mal so schlecht wie man denkt. Haben ja ne Menge Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga und anderen europäischen Ligen. Allzu locker sollten das unsere Jungs also nicht sehen. Trotzdem glaub ich mal an nen 2:0 Heimsieg.

barni

Erfahrener Benutzer
Besonders toll war es ja nicht. Hinten hat uns der Fußballzwerg Georgien doch ganz schöne Schwimmstunden erteilt!

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Am besten waren die Tommies überragendes 0:0 zu hause gegen Bosnien und die Franzmänner vereiern in Schottland echt der Hammer:top:

Achim

Moderator
Ich denke das wird ne heiße Nummer am Mittwoch in der Slowakei, die haben gestern in Wales locker 5:1 gewonnen.
Ich wäre mit einem Remis in der Slowakei zufrieden, zuhause müssen wir sie packen.

Aber einige Favoriten taten sich gestern sehr schwer:

Schottland : Frankreich 1:0:suspekt:
England : Mazedonien 0:0:top:
Schweden : Spanien 2:0 :vogel:
Bulgarien : Holland 1:1:floet:

oder das Egebnis aus unserer Gruppe:

Zypern : Irland 5:2:vogel: Na wer hätte das gedacht?

Oben