1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

EM-Qali: Spanien : Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Matt, 24 November 2011.

1. Matt

Matt New Member

Die Frauen WM ist vorbei, doch die EM steht vor der Tür!
    Was tippt ihr beim heutigen Spiel
    Schweiz : Kasachstan
    Spanien : Deutschland ?

ich sage Schweiz - Kasachstan 1:0 und Spanien - Deutschland 1:3

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Also ich glaube dass die Schweiz Kasachstan höher besiegen wird. Die Kasachinnen werden zwar wieder mit 9 Abwehrspielerinnen auflaufen, aber mein Tipp 4:1. (Das eine Tor gönn ich den Kasachen einfach...gegen uns haben sie ja auch fast eins geschossen ;) )

Spanien - Deutschland.. hm eigentlich ne ganz klare Sache für uns, aber die Spanierinnen haben vorallem im Jugendbereich nachgeholt und bei uns kriselt es im mom etwas.. wird wohl ein schlechtes Spiel, dass wir 1:3 gewinnen. Geh da also d`accord mit dir ;)

Ps: Danke für den Thread, war tatsächlich der festen Überzeugung, das Spiel ist erst Samstag :) Wenigstens überträgt Eurosport.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden