EM ohne Schneider

D

DavidG

Guest
Man könnte Ochs, der ja bekanntlich überall Weltklasse spielt, ins rechte Mittelfeld vorziehen, die Frage ist dann nur, wer ihn als RV ersetzen soll. Lahm wäre eine Alternative, aber der Qualitätsabfall zu Ochs wäre natürlich schon enorm

so, *Ironiemodus aus*

Mir gefällt die Alternative mit Schweinsteiger auf rechts und Hitzlsperger links ganz gut, evtl. mit Odonkor als Joker, wenn die Gegner müde gespielt sind.

Ach da kann doch wohl nen Frankfurter aushelfen oder?
Die sind doch alle sooo gut. Und notfalls lassen wir noch einen einbürgern. Dürfte doch kein Problem sein ..
 
für mich gäbe es nur 2 mögliche rm`s:

einmal der Flügelflitzer Odonkor, der schon bei der WM zeigte, dass er der Mannschaft enorm weiter helfen kann.

Ja seine Fehlpässe waren Weltklasse :top: - ich frag mich heute noch warum Kliensmann sich nicht bei den diversen Leichtathletikvereine umgesehen hat. So ein 100 Meter Sprinter kann noch schneller rennen und auch nicht Fußball spielen - genau wie Odonkor.


Aber wenn es nach unseren Eintracht Fanatiker geht, dann brauchen wir eh nur Ochs - der macht jeden Gegner nass, ganz alleine!!
 

Snidon

Guest
Hitze oda Borowski kriegen das auf jeden fall hin, den im moment formschwachen schneider zu ersetzten!
 
Oben