1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

EM - Die goldene Nuss - Auswertung Runde 6

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 1 Juli 2012.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

goldenenuss120604b.gif

Herzlichen Glückwunsch an

12 : 0

zum Gewinn der Goldenen Euro-Nuss 2012

:laola:

Am Ende alles auf eine Karte gesetzt (zu Lasten eines gewissen Auswerters :suspekt:) und gewonnen :top:

Auf den Plätzen folgen gardeschuetze und Kaka

goldenenuss120604a.gif

Ich hoffe euch hat diese Nuss-Gaudi ein wenig Spaß gemacht.
    Würde mich freuen euch ab August hoffentlich vollzählig bei der regulären Bundesliga-Nuss begrüßen zu dürfen :)

Bis dorthin
    :troet:

euer Markus0711

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Danke Markus für die immer aktuellen Auswertungen, die Leitung des Tippspiels und natürlich die Glückwünsche!

Sorry dass ich Dir so "an den (Nuss) Sack " gegangen bin. Hab ich nicht mehr mit gerechnet. :tanz:

4. gardeschuetze

gardeschuetze Active Member

Meinen Glückwunsch 12:0 zum Gewinn der goldenen Euro-Nuss. Da hast Du ja im letzten ein furioses Finale hingezaubert - Respekt!!!

5. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Danke Lutz, blieb mir ja nichts anderes übrig als mir die dicksten Wetten zu krallen. Dazu das Glück dass auf meine 100 Nuss Wette 3 Mittipper eingegangen sind. Und am Ende hat dann alles hingehauen.

Gratuliere Dir aber ehrlich zum 2ten Platz.:top:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Glückwunsch 12:0 :pokal:

@ Markus
    Klasse Job gemacht :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden