EM - Die goldene Nuss - Anmeldethread

Die Goldene Euro-Nuss 2012
Anmeldungen

Aus Kapazitätsgründen kann ich leider nicht unbegrenzt Teilnehmer zulassen. Zum einen erfordert die Organisation und Leitung des Spiels einen nicht unerheblichen Zeitaufwand, zum anderen würden wir uns bei zu vielen Beteiligten die interessanten Wetten gegenseitig wegnehmen.

Aus diesem Grund werden maximal 15 Teilnehmer zur „Goldenen Euro-Nuss“ zugelassen. Hierbei hat die Stammbesetzung, die im Laufe der Bundesliga-Rückrunde 2011/2012 dabei war, Vorrang.
Bis einschließlich Montag, 14. Mai haben also nur die "alten Soccer-Fans-Hasen" die Möglichkeit sich anzumelden. Ab kommenden Dienstag heißt es dann "Feuer frei!" :D

edit: 14.05.
Hiermit ist das Tippspiel frei für alle Interessierte.
Bis Donnerstag, 31. Mai (23:59 Uhr) sind Anmeldungen möglich. Am 1. Juni startet dann die erste Runde der Goldenen Euro-Nuss 2012! :top:

-----------------

Also Anmeldungen bitte hier! :D

1) Markus0711 (ich mach natürlich auch mit ;) )
2) 12 : 0
3) Kaka
4) Simtek
5) Budmaster_Bundy
6) Oldschool
7) Freshi
8) Untouchable
9) #99
10) gardeschuetze
11) Julian96

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit ist das Tippspiel frei für alle Interessierte.

Bis Donnerstag, 31. Mai (23:59 Uhr) sind Anmeldungen möglich. Am 1. Juni startet dann die erste Runde der Goldenen Euro-Nuss 2012! :top:

Aufgrund der geringen Anzahl an Plätzen:
Bitte vergewissert euch vor eurer Anmeldung, ob ihr am Spiel auch sicher teilnehmen wollt. ;)

Absoluter Neuling. Aber tolle Idee wenn sich alle an die Regeln halten (und ich sie komplett verstanden habe :D), deswegen bin ich auf jeden Fall dabei.

Kann man noch mitspielen, oder bin ich schon zu spät dran?

Habe solange gebraucht die Regeln zu verstehen..... schnellduckenundweg

Oben