Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch 19 Tage, 54 Minuten, 2 Sekunden zur EM!
Thema heute:Aquilani
Der relativ in Deutschland unbekannte Spieler hat sich in Italien beim AS Rom durchgesetzt. Was wird der schussgewaltige 20-jährige Mittelfeldspieler noch erreichen?
Der relativ in Deutschland unbekannte Spieler hat sich in Italien beim AS Rom durchgesetzt. Was wird der schussgewaltige 20-jährige Mittelfeldspieler noch erreichen?
Ich halte von Aquilani ziemlich viel, die Frage ist nur wie er sich bei dem Aufgebot durchsetzen will. Eben weil er erst 23 ist, denke ich, dass erfahrenere Spieler den vortritt haben werden
Danke für die Info. Ich hab gestern auch noch ein bisl gesucht und nen cooles EM Tippspiel entdeckt. Schaut mal auf Tippfans.com! Die ballern Preise im Gesamtwert von über 50.000 EUR raus. Jeder bekommt bei Anmeldung 5 EUR Gutscheincode bei Interwetten.com. Ich werd mich bei mehreren Tippspielen anmelden.
Also schaut unbedingt mal bei Tippfans.com vorbei.
War das nicht schon immer das Problem bei den Niederlanden? Jede Menge Torjäger, aber nur einer kann spielen.
Wer jetzt die Nase vorn hat, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zuwenig Niederlande-Experte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.