EM-Countdown

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 19 Tage, 54 Minuten, 2 Sekunden zur EM!

Thema heute:
Aquilani

Der relativ in Deutschland unbekannte Spieler hat sich in Italien beim AS Rom durchgesetzt. Was wird der schussgewaltige 20-jährige Mittelfeldspieler noch erreichen?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Thema heute: Aquilani

Der relativ in Deutschland unbekannte Spieler hat sich in Italien beim AS Rom durchgesetzt. Was wird der schussgewaltige 20-jährige Mittelfeldspieler noch erreichen?

Er scheint vor allem dir unbekannt zu sein, denn der Mann ist bereits 23... ;)

Trotzdem: in Zukunft wird er sicher noch einiges erreichen; bei der Euro sehe ich ihn höchstens als Ergänzungsspieler.

Übrigens heißt es heute in der Gazzetta, dass Arsenal auf ihn scharf ist.
 
Ich halte von Aquilani ziemlich viel, die Frage ist nur wie er sich bei dem Aufgebot durchsetzen will. Eben weil er erst 23 ist, denke ich, dass erfahrenere Spieler den vortritt haben werden ;)
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!

Geil bald geht es los, ich freu mich schon riesig auf die EM.

Gruß

Melanie
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Marco Marin ist agil. Kann aus vollem Lauf flanken. Er sagt durchaus mal was im Training, lässt sich aber auch was sagen. Ein prima Bursche.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 12 Tage zur EM!

Thema heute:Klass-Jan Huntelaar

Der Junge hat eine unglaubliche Torqoute! Dennoch droht ihm bei der EM die Bank. Wird er einen Platz in der 1. Elf bekommen?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
War das nicht schon immer das Problem bei den Niederlanden? Jede Menge Torjäger, aber nur einer kann spielen.
Wer jetzt die Nase vorn hat, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zuwenig Niederlande-Experte.

ERFC, WO STECKST DU????? :(
 
Oben