EM-Countdown

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Hallo zusammen:huhu:

In diesen Thread werd ich jede Woche ein Thema aufgreifen, und dann kann man darüber diskutieren(guter Deutsch:D)

Alsooooo...ich geb dann mal Gas!


Noch 131 Tage bis zur EM!


Thema heute: Eduardo da Silva

Ich finde der Typ ist DER Knaller! Er war 2. Bester Torjäger inn der Quali (nur Nordirlands Healy war noch besser mit 13 Treffern) mit 10 Toren:top:

Wird er sogar EM-Torschützenkönig?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Guter Ansatz, aber ich weiß über Eduardo zuwenig, um wirklich was beitragen zu können. Eigentlich nur, dass er für Kroatien spielt :D
Torschützenkönig? Wer weiß, wie die Ösis sich anstellen. Wenn er da gleich dreimal trifft, kann es natürlich gut sein. Ich glaube aber eher nicht.
 
Guter Ansatz, aber ich weiß über Eduardo zuwenig, um wirklich was beitragen zu können. Eigentlich nur, dass er für Kroatien spielt :D
.

Ganz ehrlich: nicht einmal das hätte ich gewusst. Torschützenkönig bei der WM kann aber beinah jeder Stürmer werden, der mit seinem Team z.B. auf einen etwas weniger guten Gegner trifft oder der eben mal einen guten Tag hat.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 124 Tage bis zur EM!

Thema heute: Die Nationalmannschaft der Schweiz

Viele BL-Profis tummeln sich unter der Nationalmannschaft. Wer wird mitkommen? Wer wird enttäuscht?
Wer wird der TW?

Viele Fragen zum Diskutieren:)
 
Solange unser Flügelflitzer, der wahrscheinlich langsam zum best verdienenden Außenverteidiger mutiert ist :)motz:), mitfährt, kann den Schweizern nichts passieren.
Dazu kommt ein gewisser "Goalgetter", dem der VfB vergangenen Sommer die A81 südwärts gezeigt hat :D

Von unserer Seite sind die Schweizer die Titelkandidaten Nr. 1 :top:

;)
 
Er hat immer seine 5-6 Tore pro Jahr gemacht. Und das, obwohl er eigentlich nie von Beginn an gespielt hat.
Das muss unser 8-Millionen-Wunderstürmer erstmal hinkriegen... :floet:


Gut, dabei muss man aber auch beachten, dass er bei mindestens 5 Toren pro Saison einfach nur zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort "rumgestanden" ist, und der Ball gar nicht anders konnte als ins Tor zu rollen...
 
Gut, dabei muss man aber auch beachten, dass er bei mindestens 5 Toren pro Saison einfach nur zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort "rumgestanden" ist, und der Ball gar nicht anders konnte als ins Tor zu rollen...

da muss man auch erstmal "zufällig" rumstehen
Das nennt man Torriecher... (das ich das mal in Verbindung Streller sagen muss :suspekt:) :lachweg:
 
da muss man auch erstmal "zufällig" rumstehen
Das nennt man Torriecher... (das ich das mal in Verbindung Streller sagen muss :suspekt:) :lachweg:

Bei jedem anderen Stürmer würde man hier von einem grandiosen Torriecher reden, bei Streller ist's eben nur "zufälliges rumstehen".

Wobei es ernsthaft oft wirklich so war, dass der Ball von Streller mehr oder weniger ungeplant von ihm ins Tor abprallte...):lachweg:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Von unserer Seite sind die Schweizer die Titelkandidaten Nr. 1 :top:
Wer ist denn mit "unserer Seite" gemeint ?
Im übrigen sind eure Schweizer gar nicht schlecht, ihr hattet auch mal einen, der neuerdings für Aufsehen sorgt.
Und zwar einen Torhüter, der hinter Timo keine Chance sah und ausgewandert ist, nach Portugal. Der ist Schweizer ! Na... wen meine ich... :huhu:
Ich meine, einen Torwart könntet ihr jetzt ganz gut gebrauchen ;) :floet:
 
Wer ist denn mit "unserer Seite" gemeint ?
Im übrigen sind eure Schweizer gar nicht schlecht, ihr hattet auch mal einen, der neuerdings für Aufsehen sorgt.
Und zwar einen Torhüter, der hinter Timo keine Chance sah und ausgewandert ist, nach Portugal. Der ist Schweizer ! Na... wen meine ich... :huhu:
Ich meine, einen Torwart könntet ihr jetzt ganz gut gebrauchen ;) :floet:

Ja... von VfB-Seite (ich verallgemeiner gerne einmal :rotwerd:)

Von dem Benaglio halt ich ehrlich gesagt eher weniger was. Der hatte beim VfB nie ne Chance. Und das völlig zurecht.

Bin gespannt wie er sich beim Felix durchsetzen kann ;)
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ich finde benaglio bis jetzt sehr stark!
Im Pokal 11er gehalten, gegen Bielefeld (leider) auch gut gehalten!
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 117 Tage bis zur EM!

Thema heute: Nationalmannschaft Portugal

2004 verlor Portugal knapp im Finale gegen Griechenland. Das Tunier bestritten sie überwiegend mit dieser 11:

___________________Vitor Baia_______________
Abel Xavier____ F.Coutu____ Jorge Costa___Dimas
___________________________________________
________________Paulo Sousa_________________
Sergio Conceico__________________________Figo
_________________Rui Costa__________________
_____Joa Pinto_________________Sa Pinto______


Was werden sie mit diseer 11 erreichen:

___________________Ricardo__________________
Bosingwa____R.Carvahlo____Pepe________Caneira
________________Miguel Veloso_______________
Quaresma__________________________Nani____
____________________Deco__________________
_____C.Ronaldo_____________________________
________________Hogo Almeida_______________
 

xelo'

любител&
Die erste 11 sieht aber eher aus wie die 11 von 2000 und nicht wie die von 2004 :zahnluec:.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Die erste 11 sieht aber eher aus wie die 11 von 2000 und nicht wie die von 2004 .

Ja, dann hab ich mich da ein bisschen verschrieben, und schlecht nachgeguckt.
Das ist aber doch DIE 11 die "Die Goldene Generation" gennant wurde, oder?:gruebel:
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 110 Tage bis zur EM!

Thema heute: Gregory Coupet

Bei der WM wurde er noch bitter, trotz starker Leistungen ausgebootet. Jetzt hat er die Chance bei der EM als Nummer 1 teilzunehmen! Allerdings schwächelt er auch im Moment. Glück für ihn, dass kein besserer Torwart sich auszeichnen konnte!
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 103 Tage zur EM!

Thema heute: Nationalmannschaft Italien

Was werden sie nache dem Gewinn der WM erreichen?
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 96 Tage bis zur EM!

Thema heute:Team-Form

So kurz vor der EM (naja...) stellt sich natürlich die Frage wer schon in Form ist und wer nicht:)
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Noch 90 Tage zur EM!

Thema heute:Petric

Nach dem Ausfall von Eduardo wird er wohl auf einige Einsätze kommen. Aber mit wem wird er zusammen stürmen?
 
Oben