EM 2020/21 - Gruppe E - Spanien, Schweden, Polen, Slowakei

André

Admin
Wieso lässt der Linienrichter da laufen. 5 Meter Abseits, der Stürmer guckt 3 mal zum Linienrichter, der lässt laufen. 10 Sekunden später dann der Schuss, und er hebt die Fahne.

Was soll das bringen? Ich sehe keinen Nutzen dadurch klares Abseits erst mal zu Ende spielen zu lassen, wenn man als LR eh weiß dass es Abseits ist.
 

Fussel

Matt Eagle
Wird wahrscheinlich erst wieder geändert, wenn sich einer beim sinnlosen weiterspielen schwer verletzt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ob die Schweden das 1-0 über die Ziellinie retten und tatsächlich Gruppenerster werden?
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Polen haben ausgeglichen, das gibt nochmal Rabatz in den letzten Minuten...

Den ich nicht sehen kann, weil das ZDF uns das stinklangweilige Spanien-Spiel zeigt...
 

Litti

Krawallbruder
Die Polen haben ausgeglichen, das gibt nochmal Rabatz in den letzten Minuten...

Den ich nicht sehen kann, weil das ZDF uns das stinklangweilige Spanien-Spiel zeigt...
Naja, das war mir aber lieber als mir Polen gegen Schweden anzusehen.

Sehr schön übrigens das die Polen raus sind. :D
 
Oben