EM 2020/21 - Gruppe C - Niederlande, Nordmazedonien, Österreich, Ukraine

Dilbert

Pils-Legende
TOOOOOOEH!!!!

Mein Lieblingswolfsburger (okay, der einzige, den ich cool finde...).

Wenn einer Wout Weghorst heißt, muss das einfach ein Superheld sein.
 
Gemessen am durchschnittlichen Stundenlohn in Bangladesch ist mein Gewinn gar nicht so schlecht...
Von deinem Gewinn bekommst du in Bangladesch bestimmt auch mehr Bier als hier. Ich war am WE in einem Biergarten. Ein Bier 0,2 Liter, kostete 2,10 Euro. Da haste gerade mal deine Zunge befeuchtet ein Großteil deines Gewinns wäre schon futsch. :D
 

Schröder

Problembär
Wider Erwarten wird das nochmal spannend bei Ukraine gegen Nordmazedonien. Elfer und nur noch 2:1. War nicht die erste gute Chance für den Außenseiter, die machen nach der Pause ordentlich Betrieb. :)
 
Oben