EM 2020/21 - Gruppe A - Italien, Schweiz, Türkei, Wales

Dilbert

Pils-Legende
Bisher haben mich die Italiener am meisten überzeugt. Klar das beste Team bisher. Quote ist aktuell 1:7 - war vor Beginn des Tuniers höher...
Die sind jetzt seit 28 Spielen ungeschlagen und seit acht oder neun ohne Gegentor. Wenn da irgendwer mit ´ner Brust so breit wie´n 400 Meter Containerfrachter angetreten ist, dann die.

Dilbert

Pils-Legende
So wie die Moderatorin Schweini teilweise anhimmelt, kriegt seine Lebensgefährtin vor der Glotze langsam Wutflecken.

Dilbert

Pils-Legende
Boing.

Die Kiste ist gelaufen. Der konnte sich ja aber auch noch ´ne Kiste Bier hinstellen und austrinken, soviel Zeit wie der hatte.

Litti

Krawallbruder
Mal so nebenbei bemerkt, ich hatte die Schweiz aber schon etwas stärker erwartet, als bisher bei dem Turnier gezeigt.

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel dauert noch 15 Minuten, aber es läuft wie bei einem 3:0 in der Nachspielzeit. Die einen im Sparprogramm und trotzdem überlegen, die anderen sind platt und wissen irgendwie, dass es nichts mehr zu holen gibt.

Litti

Krawallbruder
Das Spiel dauert noch 15 Minuten, aber es läuft wie bei einem 3:0 in der Nachspielzeit. Die einen im Sparprogramm und trotzdem überlegen, die anderen sind platt und wissen irgendwie, dass es nichts mehr zu holen gibt.
So sieht es aus. Zum Glück gibt es in meinem Kühlschrank noch einiges zu holen. :D :prost:

Litti

Krawallbruder
Da geht mein Tipp-Volltreffer dahin, dafür hab ich aber einen Zehner auf Immobile als Torschützen gewettet. :D

HoratioTroche

Zuwanderer
So läuft es auf ein Endspiel gegen die Türken hinaus. Da werden Erinnerungen wach werden an die "Schandnacht von Istanbul" 2005. SRF-Experte Benjamin Huggel ist auch dazu Experte.

Bei allem guten Spiel dass Italien bis jetzt gezeigt hat, im Grunde sind die Italiener ihrer Favoritenrolle nur gerecht geworden. Türkei und Schweiz waren schwach. Von beiden hab ich nichts erwartet.
Die Italiener spielen guten Fussball und sie müssen den Ball nicht ins Tor tragen. Schiessen auch Tore aus der zweiten Reihe.

Bin mal gespannt gegen wen sie nach der Vorrunde antreten müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1​
Italien
2​
+6​
6
2​
Wales
2​
+2​
4
3​
Schweiz
2​
-3​
1
4​
Türkei
2​
-5​
0

20.06.2021​
18:00​
-​
Türkei
20.06.2021​
18:00​
-​
Wales

Heute ist der Tag der Wahrheit in Gruppe A! Was wäre wenn? Theoretisch geht da noch einiges...

Ich bin natürlich für Wales und hoffe die werden Gruppen Zweiter, aber auch als Gruppendritter mit 4 Punkten sind Aussichten wohl nicht so schlecht? Vielleicht "einigen" sich Italien und Wales ja auch auf ein Unentschieden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich guck dann mal Italien gegen Wales und drück den Schweizern die Daumen, weil ich die aktuelle türkische Mannschaft ziemlich unsympathisch finde. Daher können die gerne mit 0 Punkten nach Hause fahren!

"Bei den Azzurri darf man heute allerdings getrost von einer 1b-Elf sprechen, ganz im Sinne der Belastungssteuerung. Aber auch der zuletzt angeschlagene Verratti steht im ersten Aufgebot." Meint der kicker-live-ticker.

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Die Eidgenossen führen 1:0. Wenn das so bleibt, muss Wales irgendwann mal aus dem Quark kommen. In den ersten 10 Minuten stehen die nur hinten drin.

War schreib ich denn da für ´nen Mumpitz, bei 0:0 haben die 5 Punkte und sind auf jeden Fall Gruppenzweiter.

Oben