Da haben wir eines gemeinsam. Ich drücke der Schweiz die Daumen.ich bin kein großer Fan der Italiener.
Da haben wir eines gemeinsam. Ich drücke der Schweiz die Daumen.ich bin kein großer Fan der Italiener.
Die machen ihr Ding gar nicht mal schlecht.
..........Muss mal die Quote raussuchen............![]()
War mein Tipp vor dem Turnier.Italien wird Europameister!
Die sind jetzt seit 28 Spielen ungeschlagen und seit acht oder neun ohne Gegentor. Wenn da irgendwer mit ´ner Brust so breit wie´n 400 Meter Containerfrachter angetreten ist, dann die.Bisher haben mich die Italiener am meisten überzeugt. Klar das beste Team bisher. Quote ist aktuell 1:7 - war vor Beginn des Tuniers höher...
Ja. Die Quote auf Italien ist gesunken. Italien steht jetzt als Nummer 2 in der Liste. Gleich hinter Frankreich.- war vor Beginn des Tuniers höher...
Aber verständlich. Der geile Schweini.So wie die Moderatorin Schweini teilweise anhimmelt, kriegt seine Lebensgefährtin vor der Glotze langsam Wutflecken.
Einmal (ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel es war) himmelte sie ihn an und verglich ihn mit Richard Gere, den sie so sehr mag.So wie die Moderatorin Schweini teilweise anhimmelt, kriegt seine Lebensgefährtin vor der Glotze langsam Wutflecken.
Ja, und die Schweizer sind zu lahm. Man hat irgendwie das Gefühl, dass das was Italien da macht gegenüber den Bemühungen der Schweizer im Zeitraffer passiert.Ich denke auch, dass es das war. Italien ist zu gut.
So sieht es aus. Zum Glück gibt es in meinem Kühlschrank noch einiges zu holen.Das Spiel dauert noch 15 Minuten, aber es läuft wie bei einem 3:0 in der Nachspielzeit. Die einen im Sparprogramm und trotzdem überlegen, die anderen sind platt und wissen irgendwie, dass es nichts mehr zu holen gibt.
Auf jeden Fall, mir auch! Weiter so!Sehr schön, gefallen mir die Azzurri.![]()
Danke.Gegen den Zweiten aus Gruppe C.
ARD ? Zeit um umzuschalten. Den Quatsch muss ich mir nicht antun.So, jetzt Ruhe bitte, Esther Sedlaczek hat die Bühne betreten.![]()