EM 2020/21 - Gruppe A - Italien, Schweiz, Türkei, Wales

Schröder

Problembär
Zur Zeit steht es in einem wohlwollend mittelmäßigen Spiel zwischen Türkei und Wales 0:0, wobei Ramsey schon mindestens 1 Bude machen muss.

Die Stimmung im Stadion ist besser als es das Spiel her gibt. Aber wer für den Kick nach Baku reist, muss eh leidensfähig sein...
 

Schröder

Problembär
Im geschätzt 12. Anlauf dann doch das 2:0. Gewinnt jetzt Schweiz gegen Italien, sind die Türken schon raus.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also annähernd Lust auf Verteidigung war bei der türkischen Mannschaft ja nicht zu erkennen.
Highlight des Ganzen: Das 2:0
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
270px-Flag_of_Wales_%281959%E2%80%93present%29.svg.png

Cymru! Die Waliser sind ja gar nicht mal so schlecht! Das freut mich natürlich. Der Elfer von Bale war allerdings aller erster Scheise! Freut mich aber auch, weil der auch so dämlich anläuft.
 
Vor dem Spiel diskutieren Wellmer und Schweinsteiger noch über die schweizer Spieler die sich noch eben nen Friseur haben einfliegen lassen.
Muss den beiden wohl sehr am Herzen gelegen haben. :D :lachweg:
 

Dilbert

Pils-Legende
Auch wenn das Ding gerade nicht gezählt hat, das war genau die brachiale Wucht vorn, die unserem Haufen fehlt.
 

Litti

Krawallbruder
Schad, dass der Chiellini schon raus musste.
Allerdings. Ich mag den.

Da schiesst der vor dem eigenen Strafraum unbedrängt den Ball ins Seitenaus, zieht sich die Kapitänsbinde aus und trottet Richtung Seitenlinie, und der depperte Kommentator merkt dann zwei Minuten später das der wohl runter muss.
 

Litti

Krawallbruder
Nix gegen die Kommentatoren heute.
Ich erinnere an Wagner und Rethy gestern. :D
:D Der geht mir aber auch auf den Sack. Zwei Minuten vorher behauptet er, der Schiri hat sich das Tor noch mal angesehen und dann auf Handspiel erkannt. Hat er ja aber gar nicht, sich das noch mal angesehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
:D Der geht mir aber auch auf den Sack. Zwei Minuten vorher behauptet er, der Schiri hat sich das Tor noch mal angesehen und dann auf Handspiel erkannt. Hat er ja aber gar nicht, sich das noch mal angesehen.
Auf‘n Sack gehen die ja fast alle aber manche gehen säcker auf auf‘n Sack.
 
Oben