EM 2016 Viertelfinale: Wales - Belgien (01.07.2016) 21 Uhr

Wer zieht ins Halbfinale ein?

  • Wales

  • Belgien


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Nachdem Belgien gestern mit 4:0 gegen Ungarn ins Viertelfinale einziehen konnte, wartet nun Wales auf den Geheimfavoriten.
Wales hat im Rahmen seiner Möglichkleiten ganz gut gespielt, aber gegen Belgien gehen sie als klarer Außenseiter ins Spiel.
Ich tippe auf den nächsten Kantersieg für Belgien, würde mir aber wünschen dass Wales es trotzdem irgendwie spannend gestalten könnte, aber da wird es wohl bei dem Wunsch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Du meinst natürlich Belgien - Ungarn und Wales - Nordirland. Wales lebt von Bale, Belgien von Hazard, de Bruyne und Carrasco und natürlich Willi, dem Kampfschwein, der seine Leute motiviert. Also Belgien im HF, Wales wird kämpfen, aber es wird nicht reichen.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich glaube, für Wales ist hier im VF Schluss. Haben alle Erwartungen übertroffen und sich gut und sympathisch präsentiert.

Gleiches gilt m.E. für die tapferen Wikinger.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Konsequent gepfiffen wäre das schon gelbrot für Hazard gewesen. Handspiel und danach den Ball wegwerfen. Bei den Wallisern war er strenger.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Den Hammer dieses Irokesen Nainggolan hätte auch Neuer nicht gehalten. Ein Schuss wie ein Strich, der Keeper war nur noch mit den Fingerspitzen dran. Dabei muss man als Abwehr daran denken, gerade ihn nicht frei zum Schuss kommen zu lassen. guter Mann mit starkem Schuss
 

Litti

Krawallbruder
Mist, Wales gleicht aus..... Aber das ist wenigstens mal ein Fußballspiel wie man sich das vorstellt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
1:1 Wales durch Williams, da war die belgische Abwehr unsortiert und es fehlte die Zuordnung. Ein ansehnliches Spiel bisher, mit gestern Pol - Por nicht zu vergleichen. AshleyWilliams
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit Anja und Tanja? Und dem Maurice, der sonst eigentlich nur Beachvolleyball gut findet, und jetzt die Deutschlandflagge auf die Stirn gemalt hat? :D
Ingo kommt und der findet es halt dufte mal so richtig geil abzufeiern und auch mal zu zeigen, dass man zu seinem Land stehen kann.
 

Litti

Krawallbruder
Aso, ja der Ingo, der endlich mal offen Flagge zeigen darf. Ganz vergessen....der kommt ja auch immer.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wilmots und seine Teufel haben den Drachen aber mal gehörig unterschätzt. Geht mir zugegeben aber auch so. :rotwerd:
 
Oben