EM 2016 Viertelfinale: Deutschland - Italien (02.07.2016) 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Forum" wurde erstellt von André, 27 Juni 2016.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

1. Deutschland

2. Italien

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Von mir aus gerne.:) Und gleich mehrfach. :) Allerdings hats bis jetzt auch ohne deren Tore gereicht. Müller steht, bis jetzt, eher im Schatten der anderen Spieler. Das Grundgerüst, Neuer, Boateng und Kroos, steht im Vordergrund.
    Götze ist bis jetzt eher abgetaucht. Werbung für einen eventuellen Interessenten war das alles nicht gerade.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

https://twitter.com/twitterapi/status/748483674753085440:

4. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

werden " Sie " auch wenn ich diese Bratze von Traume nicht mehr höhre kann ... was wurde gegen Brasien so alles gesagt 2014 auch da hatten wir ein Trauma und wie schön wurde das entzaubert ...naja jetzt wieder ein 7 zu 1 daran glaube ich nicht , obwohl wenn es nach mir geht um die Presse mal mundtod zu machen gerne und einige Fans hier .....und die vielen dussliegen Fragen ... und wie immer nur Spinnerei von mir ...:fress:

aber noch was ... ;) wir gewinnen... mein Tipp !!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

die Alten Herren werden den Jungen Buben schon zeigen wie man spiele gewinnt :D

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Italienische Medien melden, dass De Rossi zwar halbwegs spielen kann, aber erst mal auf der Bank sitzt, und Sturaro für ihn beginnt.

7. Catweezle

stimmt die waren so toll 2014 das sie kein WM titel wohlten . die alten Herren die uns Jugend da schon zeigen konnten wie man es macht :fress:

ja ist klar ...;) denn so was besonderes haben Sie bei der EM bis jetzt noch nicht geleistet...also zu gewinnen für Deutschland...:fress:

gruß

8. Raul Marcelo

was kann man sich bei dieser EM, für den Titel von 2014 kaufen? Richtig gar nix ;)

9. Catweezle

ist das echt deine antwort , na der 2014 Titel ist mehr wert ...und wenn wir denn 2018 bekommen verzichte ich gerne auf denn EM Titel 2016 ...:fress:;)

gruß

10. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Aber man kann doch so schön 'schlanden mit dem WM-Titel :jaja:

11. Raul Marcelo

son Titel ist schön und gut, hilft dir nur nicht bei den nächsten Spielen, oder bekommt man da nen Bonus?

Mir wäre ein Deutscher sieg lieber, aber wenn ich mir die Spiele der beiden so ansehen, seh ich die eher schwache Offensive "der Mannschaft" gegen eine richtige Starke Defensive der Italiener. Dazu die starke Chancen Verwertung der Italiener. 1:2 oder 0:1 ist da nicht so aus der Welt.

Catweezle gefällt das.
  12. Catweezle

so entlich sind wir mal auf denn Punkt ...ja klar haben wir schwachen so wie die Italiener.

einfach mal abwarten und der bessere soll gewinnen , das wünsche ich mir .....keine Fehlentscheidungen oder gar Ausschreitungen...usw.!!!
    das wer mein Traum ...auch wenn es in die Hose geht!!!

gruß

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

So, heute heisst es Time to say goodbye ... Good Old Germany. Raus und fahrt nach Hause. Schaut Euch Island aus dem Urlaub an.

14. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Die Wettbueden sehen Schland als favorisiert: 1 : 2.3
    Für einen Italiensieg gibt es 1 : 3.75
    nach 90 Minuten.

--------

Thomas Müller über das Spiel:

SPIEGEL ONLINE: Thomas Müller, am Samstag geht es im Viertelfinale gegen den alten Rivalen Italien. Häufig war in den vergangenen Tagen zu hören: Bloß nicht gegen die Italiener. Was ist mit Ihnen?

Müller: Bei mir ist es ganz anders. Ich mag die Spiele gegen italienische Mannschaften, für mich sind das die fairsten Sportsmänner überhaupt.

SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?

Müller: Ja, wirklich, ich halte mich nicht an die Italien-Klischees, sondern eher an das, was ich selbst erfahre und beobachte. Auf dem Platz sind das einfach gute Typen. Freundlich, fair, und wenn es mal gerumpelt hat, dann wird einem wieder aufgeholfen. Ich habe die gerne.

SPIEGEL ONLINE: Aber all das Zeitspiel, das theatralische Sich-Fallenlassen?

Müller: Ach, Gott, wenn wir in der 88. Minute 1:0 führen, dann sprinte ich auch nicht im vollen Tempo zur Seitenlinie, um den Einwurf auszuführen. Das erwarte ich dann von mir und von meiner Mannschaft, dass sie dann auch ein bisschen clever spielt.

Nationalspieler Thomas Müller: "Die Italiener sind die fairsten Sportsmänner überhaupt" - SPIEGEL ONLINE

15. Holgy

Löw lässt angeblich ne 3er Kette spielen.

Neuer
    Höwedes Boateng Hummels
    Kimmich Khedira Kroos Hector
    Özil Müller
    Gomez​

Man könnte es auch als 5er Kette sehen.

16. U w e

U w e Moderator Moderator

Jau, Nachtigall ich hör Dir trapsen!

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und der zuletzte grandios aufspielender Draxler muss dafür weichen. Klasse Herr Löw. Es schaut gut für Italien aus. :top:

theogBVB gefällt das.
  18. Holgy

Du meinst, Deutschland mischt Beton an?

19. U w e

U w e Moderator Moderator

Nein ich meine es wird wieder zu sehr auf den Gegner geschaut anstatt sich auf seine stärken zu besinnen.

Holgy gefällt das.
  20. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Ich tue gleich den TV auf den Balkon draussen...Bier, AUTAN und Mücken sind schon da...:fress:Ich tue AUTAN noch am Arsch (Das werde ich doch sagen dürfen! nicht wahr Jogi???:lachweg:)

21. osito

osito Titelaspirant

Das sind die zwei spielstaerksten Mannschaften dieses Turniers.....GROTTENKICK, mehr faellt mir dazu nicht ein.

theogBVB und faceman gefällt das.
  22. André

André Administrator Administrator

Kann man froh sein das es noch 0:0 steht. Deutschland komplett ohne Torgefahr. Die einzige gute Chance wurde schon im Ansatz vergeben. Wie erwartet. Wird ne harte Nuss.

23. osito

osito Titelaspirant

Wie erwartet? Der Loew hat doch vorher getoent das unsere schlechte History gegen Italien bei Turnieren nur "Kalter Kaffee" waere. Spielen aber wie eine Mischung zwischen Ger vs. Pol und Hosen gestrichen voll. Das ist kein kalter Kaffee, in Turnieren wird der immer wieder aufgewaermt und von Italien uns serviert. Das Problem ist, wir nehmen ihn immer wieder dankend an...:zahnluec:

24. Holgy

Müller mal wieder enttäuschend. :nene:

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Deutschen haben zwar mehr Ballbesitz, finden aber kein Mittel um in zählbaren Vorteil zu kommen. Müller vertändelt, weil er den Ball nicht richtig trifft. Passop, es kommt garantiert so, dass die Azzurri eine ihrer wenigen Chancen nutzen und durch einen abgefälschten Schuss oder Eigentor oder Fehler von Harakiri-Neuer oder irgend sowas das 0:1 machen. Oder auch Verlängerung + 11er Pöhlen. Ich seh das kommen.

26. osito

osito Titelaspirant

Im Minutentakt gibt es jetzt gelbe Karten fuer die Italiener. Wenn es so weiter laeuft, ist in der 80' kein blauer mehr auf dem Feld...

27. André

André Administrator Administrator

Super Tor. Geht zu 90% auf Gomez starke Vorarbeit. Aber dann, dummer aber notwendiger Elfer und wir schenken es wieder her.

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Warum sollte man eine funktionierende Defensive auch beibehalten.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was ist denn ein "notwendiger Elfer"?

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann gehen noch 10% auf Hector, und Özil war überflüssig?

31. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Harhar, der Drecks Kölner machts

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden