EM-2016-Small-Talk

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Forum" wurde erstellt von Holgy, 9 Januar 2016.

1. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Wenn sich das Erfolgsrezept dieser EM durchsetzt, wird’s bald ziemlich jämmerlich. Mit Mann und Maus verteidigen und vorne 1-2 torgefährliche Spieler, die aus den wenigen Chancen die Tore machen. Auf Dauer bekommt man das auch mit „Spannendes Spiel“ oder „Tolle Taktik“ nicht schön geredet. Blöd auch, dass oft ausgerechnet die Mannschaften die so „dumm“ sind, Fußball spielen wollen, dran glauben müssen. Hat man z. B. in einem der beiden Halbfinale gesehen.
    Ansonsten freut es mich, dass Portugal das Endspiel gewonnen hat, auch für Ronaldo.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ich schließ mich der Meinung an, die ich neulich las: Es wird zuviel Fußball, dauernd und immer Turniere mit immer mehr Teilnehmern.

Holgy gefällt das.
  4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Ancelotti zu Müller:

"Natürlich war er nicht glücklich. Aber er muss nach vorne schauen. Ich habe ihm gesagt: Du musst Dich gut erholen und dann gut auf die nächste Saison vorbereiten. Ich habe ihm auch gesagt: Ihr hattet Glück gegen Italien."

Carlo Ancelotti im Interview zum FC Bayern München: Das plane ich mit den Spielern | FC Bayern

5. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Der Motivator Ancelotti hat es voll drauf. :zahnluec:

Holgy gefällt das.
  6. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Der französische Stürmer Antoine Griezmann wurde von den Technischen Beobachtern der UEFA zum besten Spieler der UEFA EURO 2016 gewählt.

Antoine Griezmann ist der Spieler des Turniers - UEFA EURO - News - UEFA.com

:laola:

Sanches zum besten Nachwuchsspieler.

Und die beste Mannschaft. 2 Waliser dabei, aber nicht Bale!

Die Mannschaft (4-2-3-1): Rui Patrício (Portugal); Joshua Kimmich (Deutschland), Jérôme Boateng (Deutschland), Pepe (Portugal), Raphaël Guerreiro (Portugal); Toni Kroos (Deutschland), Joe Allen (Wales); Antoine Griezmann (Frankreich), Aaron Ramsey (Wales), Dmitri Payet (Frankreich); Cristiano Ronaldo (Portugal)
    UEFA EURO 2016: Die Mannschaft des Turniers - UEFA EURO - News - UEFA.com

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  7. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Kimmich kanndochnix.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kein Chiellini, Bonucci, Barzagli... und dafür Kimmich, der mehrere dicke Patzer auf dem Gewissen hat? :suspekt:
    Man stelle sich nur vor, Italien hätte das Elferpöhlen gewonnen...

9. Litti

Litti Krawallbruder

Kimmich......also bitte.....das ist absolut lächerlich.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Als Anfänger !! hat Kimmich seine Sache gar nicht so schlecht gemacht. Aber dazu zählen würde ich ihn nicht.

11. Rupert

Was erlauben Marca?!
    Sagt Bayern spielen wie Flasche leer!
    "Marca" wählt drei Bayern in die Flop-Elf - sport.de

12. osito

osito Titelaspirant

Ist halt auch schlecht zu beurteilen, wenn eine auslaendische Zeitung, auslaendische Spieler im Ausland in ein schlechtes Licht rueckt. Aber so ganz unrecht haben sie wohl nicht. Nur muss man auch sehen wo diese Spieler in der Hierachie in ihren jeweiligen Team's stehen. Wenn ein Poldi so eine EM wie der Mueller gespielt haette, haette es keine S*u gejuckt, und einer Marca keinen Satz darueber abgezwungen. Aber ein Mueller oder Lewandowski werden immer an ihrer Leistungen bei den Bayern oder vergangenen Turnieren gemessen werden...und so gesehen, hat die Marca halt recht.

13. Rupert

Nur zur Sicherheit - nicht, dass noch jemand meint, ich rege mich darüber auf.

NEIN, ICH REGE MICH DARÜBER NICHT AUF!

:D

osito gefällt das.
  14. osito

osito Titelaspirant

Aber mich regt es jedesmal auf, wenn andere meinen, ich wuerde denken, dass sich andere aufregen.:zahnluec: Noi, hatte schon davor nicht den Eindruck das du Dich darueber aufregen wuerdest. Wollte nur zu diesem Ranking, etwas dazu schreiben...ob es richtig ist, weiss ich nicht. Auch der Kicker hat ja den Neuer das Praedikat Weltklasse verliehen. Erneut Weltklasse: Neuer hält in einer anderen Liga
    Nicht falsch verstehen, der Neuer ist wirklich Weltklasse. Aber erkennt man einen Weltklasse-Torhueter wenn seine Vorderleute 70/80 Prozent Ballbesitz haben? Was waere wenn er in Mannheim oder Unterhaching Torwart waere?

15. Rupert

Mit dem Kicker-Ranking stehe ich ohnehin auf Kriegsfuß :D

16. Schalke-Königsblau

Immerhin hat der Weltklassekeeper das Aus der deutschen NM besiegelt.
    Ein Weltklassepatzer wie er so nur Anfängern passiert. Wenn überhaupt passieren sollte.
    Neuer hat sich gedacht, dass die deutsche NM das Ausgleichstor eh nicht mehr packt. Hypothetisch ? Never...............:cool::cool:
    Von daher war sein Aussetzer eh schnurz.:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  17. Detti04

Detti04 The Count

Neuer war schon als Schalker Weltklasse (ich mein das allgemein, nicht im Bezug aufs kicker-Ranking), und Schalke hatte sicher keine 70% Ballbesitz.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das wurde natürlich an den Erwartungen gemessen. Müller und v.a. Alaba gehören da schon irgendwie hin, Lewa hab ich jetzt nicht soo schlecht gesehen. Und Pogba? Gut, er hatte einige schwache Spiele, aber auch entscheidende Momente wie vor dem 2:0 gegen Deutschland. Auch Sergio Ramos war jetzt nicht derart mies, aber einen muss es ja mindestens treffen bei den Spaniern...

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schalke-Königsblau gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

:top: Das haste wenigstens.:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  21. Chris1983

Danke Hase! :knicks:

22. Schalke-Königsblau

Gerne doch. Ich liebe dich doch auch.

23. Chris1983

Na so weit wollen wa mal nicht gehen SK.

es war nur eine humoristisch gemeinte Äußerung um unsere "Diskussion" zu beenden bei der wir eh nie und nimmer auf einen Nenner kommen werden. Egal ob Neuer, kriminelle Bayern, den Fall Favre oder was auch immer.

24. Schalke-Königsblau

Von mir wars ja auch nicht anders gemeint. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden