EM 2016 Gruppe C: Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

Welche Teams aus Gruppe C ziehen ins Achtelfinale ein?

  • Deutschland

  • Ukraine

  • Polen

  • Nordirland


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Sonntag, 12. Juni 2016
18.00 Uhr: Polen - Nordirland (Nizza)
21.00 Uhr: Deutschland - Ukraine (Lille)

Donnerstag, 16. Juni 2016
18.00 Uhr: Ukraine - Nordirland (Lens)
21.00 Uhr: Deutschland - Polen (Paris, St. Denis)

Dienstag, 21. Juni 2016
18.00 Uhr: Ukraine - Polen (Marseille)
18.00 Uhr: Nordirland - Deutschland (Paris, Parc des Princes)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zur deutschen Gruppe noch kein Kommentar?
Halte sie nicht für besonders schwer. Deutschland packt es, könnte aber knapp werden zwischen den anderen dreien.
Auch wenn ich es nicht so tippen kann: denke, dass hier Deutschland, Polen und die Ukraine weiterkommen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich fürchte, aus dieser Gruppe C kommen nur 2 Nationen weiter, weil der Gruppendritte mit max. 2 Punkten durch's Raster fallen wird. Habe dennoch für Nordirland gevotet, weil ich sie lieber sehe als Polen oder die Ukraine.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das spräche ja schon mal für die Gruppe; mir graut vor diesem Wettlauf um Platz 3.
 
Außer Lewandowski und diesen angeblichen neuen Überflieger Milik haben die Polen doch nicht viel zu bieten. Und die Testspiele waren äußerst mäßig. Ich glaube nicht, dass die Polen Gruppenerster werden.

EM-Testspiele: Polen ohne Lewandowski harmlos - SPIEGEL ONLINE

Es sind schon noch ein paar mehr Schlüsselpositionen gut bis sehr gut besetzt.

Krychowiak (DM) spielt eine gute Rolle beim EL-Seriensieger FC Sevilla auf der Torwartposition hat Polen mit Szczęsny, Fabianski und Boruc schon seit Jahren überhaupt keine Probleme.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hoffentlich halten die Nordiren das durch, rein wettertechnisch sollte das Spiel ihnen entgegenkommen.

Aua, Hagel... jetzt nicht mehr.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was die Nordiren in der zweiten Halbzeit zeigen ist aller Ehren wert, auf dem Platz wie auf den Tribünen.
 

André

Admin
5 Minuten gewechselt. Tausend Fragezeichen hinterlassen und am Ende doch nicht gewechselt. Dafür gibt's jetzt lockere 6 Minuten Nachspielzeit. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die gibt's v.a. wegen der Spielunterbrechung, glaub ich.
Da gingen ja schon um die 3 Min. flöten.
 
Die Ukraine hat 2x verloren, 4 Gegentore kassiert.
Und beim letzte Gruppenspiel müssen sie dann gegen Polen antreten.
Das wirds dann wohl für die Ukraine gewesen sein mit der EM.
 
Naja..........Hummels wieder in der Verteidigung.
Mario G. ........ötze..........:isklar: Nix Mario G. ......omez:isklar:
Dann hoffen wir mal, dass Götze ne bessere Leistung zeigt.
Und dass seine Kollegen ihn mehr unterstützen.
Beim Spiel gegen die Ukraine war das gelegentlich nicht der Fall.
 
Oben