EM 2016 Gruppe B: England, Russland, Wales, Slowakei

Welche Teams aus Gruppe B ziehen ins Achtelfinale ein?

  • England

  • Russland

  • Wales

  • Slowakei


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Samstag, 11. Juni 2016
18.00 Uhr: Wales - Slowakei (Bordeaux)
21.00 Uhr: England - Russland (Marseille)

Mittwoch, 15. Juni 2016
15.00 Uhr: Russland - Slowakei (Lille)

Donnerstag, 16. Juni 2016
15.00 Uhr: England - Wales (Lens)

Montag, 20. Juni 2016
21.00 Uhr: Slowakei - England (Toulouse)
21.00 Uhr: Russland - Wales (Saint-Etienne)
 
Dabei steht es doch schon im Artikel - entscheidend sind allein Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft. Neustädter hat nur 2 Freundschaftsspiele absolviert. Putins Verdienst liegt maximal darin, dass die Erteilung der Staatsbürgerschaft ohne größere bürokratische Hürden erfolgt ist.

Reißerische Überschrift ohne wirklichen Inhalt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich hatte nur die ersten Zeilen überflogen und war auf "obwohl er schon für den DFB gespielt hat." gestossen. Dass F-Spiele nicht zählen, war mir neu. Er wird für Russland auflaufen oder zumindest im Kader sein, aber welche Rolle er spielen wird, bleibt abzuwarten.
 
England und Slowakei, von denen ich denke, dass sie stärker als Russland sind, die wiederum im schlimmsten Fall als bester Dritter weiterkommen sollten. Wales wahrscheinlich chancenlos.
 

André

Admin
Morgen steigen also auch die Engländer ein. Das muss ich mir alleine schon anschauen wegen der ganzen sonnenverbrantten roten Engländer, ihrem Fahnenmeer und ihrem globalen "God save the Queen"

Samstag, 11. Juni 2016

18.00 Uhr: Wales - Slowakei (Bordeaux)
21.00 Uhr: England - Russland (Marseille)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die englischen Fans werben schon mal um Sympathie...
"Im Hafenviertel von Marseille kam es am Abend erneut zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, die offenbar von randalierenden englischen Fans ausgingen."
+++ EM-Newsblog +++: Polizei geht mit Tränengas gegen Randalierer vor - SPIEGEL ONLINE

Angesichts der Terrormöglichkeiten kann ich über Flaschenwerfende Fußballgewalttäter nur noch müde lächeln...

Mal sehen, ob die Engländer heute auf dem Platz was gegen die Russen reißen können.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Verdientes 1:0 zur Pause für... Bales.

Bei denen gehen zwar auch viele Pässe daneben, aber die Abwehr gegen die harmlosen Slowaken hält.
Haben die sich etwa in der Wasserschlacht von Augsburg zu sehr verausgabt? ^^

Insgesamt ein eher unsansehnliches Spiel, da fand ich Albanien-Schweiz ja noch besser. :isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wales gewinnt :banane: Hurra! Leider hab ich unetschieden getippt, glaubich....


Die Slowaken kann man damit wohl schon abschreiben.
 
Der walisische Sieg ist für mich die erste kleine Überaschung des Turniers. England und Russland sind in dieser Gruppe zwar favorisiert, aber irgendwie traue ich beiden zu, gegen die beiden kleinen Teams Punkte zu lassen. Deshalb schreibe ich auch die Slowaken noch nicht ab.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der walisische Sieg ist für mich die erste kleine Überaschung des Turniers. England und Russland sind in dieser Gruppe zwar favorisiert, aber irgendwie traue ich beiden zu, gegen die beiden kleinen Teams Punkte zu lassen. Deshalb schreibe ich auch die Slowaken noch nicht ab.
Ich glaube, die Engländer gewinnen heute, bekommen aber gegen eines der anderen Teams Probleme, 0:0 oder sogar 0:1.

Trotzdem müssten sie ins Achtelfinale kommen. Aber zum Glück gibt's ja ab dann Elfmeterschießen. :D
 

derblondeengel

master of desaster
Ich glaub die kommen deutlich weiter als Achtelfinale.

Wieso schießt der Sturridge eigentlich nicht die Ecken? Kane kanns ja gar nicht...
 

U w e

Moderator
Ich hoffe mal dass Russland gewinnt. Dieser Kommentator sitzt doch im England Trikot auf seinem Stühlchen.
Bisserl mehr Unparteiischkeit wäre schön.
 

osito

Titelaspirant
Wer hat eigentlich dem Welke gesagt, der koennte auch Sport moderieren? Da haben sie den Clown ganz schoen verarscht...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Russen kriegen nix hin, richtig, verteidigen aber ganz gut und die Engländer sind nach vorn zu harmlos, weil zu langsam im Offensivaufbau. Das bleibt beim 0:0.
 
Oben