EM 2016 Achtelfinale: Ungarn - Belgien (26.06.2016) 21 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Ungarn

  • Belgien


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Das Ungarn ins Achtelfinale einzieht ist ja eine Überraschung. Dass sie das als ungeschlagener Grupüpensioeger tun eine noch viel größere. Geheimfavorit Belgien hat nurr gegen die Türkei überzeugt und mich in den anderen beiden Spielen enttäuscht, auch wenn es gegen die Schweden trotzdem zu einem Sieg reichte,. Aber irgendwei fehlt mir da eine mannschaftliche Geschlossenheit.

Ob gute Einzelspieler alleine für Ungarn reichen? Ich habe meine zweifel und könnte mir hier durchaus eine Überraschung vorstellen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Im Chancenverwerten sind Belgier so gut wie die Deutschen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
An dieser Stelle aber noch ein Dreifaches Hip Hip Hurra! an Gabor Kiraly! :top:
 
Oben