EM 2016 Achtelfinale: Schweiz - Polen (25.06.2016) 15 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Schweiz

  • Polen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dilbert

Pils-Legende
Bei zwei war er dran, die waren einfach zu scharf getreten. Ein Elferkiller isser aber eh nicht, zumindest in der Liga nimmt er oft die falsche Ecke.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nur konnten sie heute relativ wenig für die vergebenen Chancen. Da war wenig Unvermögen dabei, mindestens 2x hält der Keeper auch überragend. Latte - Pech. Rodriguez-Freistoß perfekt geschossen. Klar muss mal einer rein, aber irgendwas vorwerfen kann man heute nicht.

Die Polen-Elfer waren dann alle 5 super geschossen. Ich hätte eigentlich gedacht dass Sommer mindestens einen hält.

Sommer soll ja vor seiner Gladbacher Zeit ganz gut gekillt haben können.

Seither hat er - meine ich - nicht einen mehr gefischt.

Am 2. war er dran.

Aber mit Vollspann versuchen, dann mit dem Aussenrist treffen, Mann, Granit! So ein Mist!
 
Oben