EM 2016 Achtelfinale: Schweiz - Polen (25.06.2016) 15 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Schweiz

  • Polen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lewa und Milik hatten jetzt schon mehr Chnacen als Götze&Co gegen die Iren und haben auch noch keinen reingemacht :nene:
 

Dilbert

Pils-Legende
Verdientes 1:0 für Polen durch Kuba, der so frei steht dass er ebensogut auch ´ne eigene Postleitzahl beantragen kann.
 

André

Admin
Rodriguez duckt sich lieber mal weg und hinten steht der Pole komplett blank. Das ist halt einfach nur schlecht und wird auch eiskalt bestraft.
 

André

Admin
Was für ein Schwachsinnsartikel. Korb für Gladbach steht groß in der Überschrift und im Text steht nur Gladbach habe sich jetzt auch eingeschaltet. Dabei hat Ebert längst gesagt dass er kein Thema ist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn die Schweizer auch nur einen fähigen Stürmer und nicht solche Stümperköppe wie Derdyok oder die Flachpfeife Seferovic hätten, wäre das Ding schon lange entschieden gewesen. So senst Xhaka unnachahmlich kilometerweit vorbei und die polnischen Fußballverweigerer krampen sich ins Viertelfinale. Ich geh kotzen...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich weiß, das ist im Nachhinein immer leicht behauptet, aber als der Schiedsrichter die Verlängerung abpfiff hab ich schon gewusst, dass Granit übermotiviert verschießt. Man kennt halt seine ehemaligen Pappenheimer...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn die Schweizer auch nur einen fähigen Stürmer und nicht solche Stümperköppe wie Derdyok oder die Flachpfeife Seferovic hätten, wäre das Ding schon lange entschieden gewesen.
Nur konnten sie heute relativ wenig für die vergebenen Chancen. Da war wenig Unvermögen dabei, mindestens 2x hält der Keeper auch überragend. Latte - Pech. Rodriguez-Freistoß perfekt geschossen. Klar muss mal einer rein, aber irgendwas vorwerfen kann man heute nicht.

Die Polen-Elfer waren dann alle 5 super geschossen. Ich hätte eigentlich gedacht dass Sommer mindestens einen hält.
 
Oben