EM 2016 Achtelfinale: Kroatien - Portugal (25.06.2016) 21 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Kroatien

  • Portugal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Der Gruppensieger Kroatien trifft auf Portugal mit CR7, die bisher noch kein Spiel gewinnen konnten bei dieser EM, mit 3 unentscheiden aber als Gruppendritter immerhin noch ins Achtelfinale eingezogen sind.
 

André

Admin
Au wei. Darmstadt vs. Ingolstadt wäre wohl das reinste Fußballfest gegen diesen Grottenkick. Hoffen wir mal dass es zumindest noch hochdramatisch wird.
 

fabsi1977

Theoretiker
Puh, da hat der neuer Superstar der Bayern aber deutlich danebengezielt. Aus der Position darf man ruhig mal näher an den Stangen sein.
 

Litti

Krawallbruder
Schön, daß dieses stinklangweilige Spiel endlich zuende ist. Und dann auch noch mit dem richtigen Sieger. :top::D
 

Detti04

The Count
Wenigstens hat hier die fuer mich richtige Mannschaft gewonnen. Und jetzt bitte ins Halbfinale einziehen, Portugal!
 

osito

Titelaspirant
Stimmt, die letzten 3 Minuten haetten sie den Sch*iss auch noch bis zum Ende durchspielen koennen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Langweiliger Kick. Erst in der Verlängerung wurde es besser. Immerhin wurde Sanches zum Man of the Match gewählt. ;)
 
Oben