EM 2016 Achtelfinale: Frankreich - Irland (26.06.2016) 15 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Frankreich

  • Irland


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Frankreich trifft im Achtelfinale auf Irland. Sollte für die Franzosen eigentlich eine Pflichtaufgabe sein, oder sieht hier jemand den Hauch einer Möglichkeit für eine Überraschung?
 

André

Admin
Grade 15 Minuten zu spät den TV angemacht und musste erstmal die Augen reiben. Aber wie Dill schon schrieb. Jetzt muss Frankreich. Könnte nett werden.
 

Detti04

The Count
Sapperlot, da geht ja richtig was. Kann man sich ja glatt anschauen. Es waere natuerlich der Hammer, wenn Irland tatsaechlich gewaenne.
 
lieber Frankreich die kennen wir und schon geschlagen in ein wichtig spiel ,,,und ein geputschtes Irland ...bitte nicht !!!


gruß
 

Dilbert

Pils-Legende
Echt ´n schönes Spiel, super Stimmung, spannend wie sonstwas und die Iren stellen sich nicht durchgehend hinten rein, trotz den Dauerdrucks.
 
Du weißt aber dass wir vorher noch die Slowakei...

(Äääh... Kacke! 2:1...)

... und falls das klappt Italien oder Spanien ausschalten müssten?


och da brauchste dir keine gedanken machen das passt schon ...da bin ich mir sicher so wie 2014 ...
auch wenn es noch nicht so klappt gegen die Slowakei wir komen weiter .

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Wenn die Iren da nicht noch ´n Glücksei fabrizieren... sieht aber eher nach ´ner dritten Bude von Frankreich aus. Die Iren können aber stolz da rausgehen, mehr war wohl einfach nicht drin.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja, der Druck wurde einfach zu groß und nach dem Rückstand war bei den Iren so ziemlich die Luft raus. War aber insgesamt ein tolles Spiel von beiden.
 
Oben