EM 2016 Achtelfinale: England - Island (26.06.2016) 21 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• England

• Island

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
England vs. Island. Geht das EM Märchen für Island weiter, oder ist im Achtellfinale gegen England Schluß?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Isländer :D Gar nicht schlecht, wie die spielen! Wo haben die auf einmal so viele gute Fußballer her?

André

Admin
"Dieses Gemüse hat doch bei einer EM nichts verloren".
Hab ich nie gesagt. Ich finde Island richtig klasse. Ich hab nur gesagt das mir der Turnierbaum ziemlich ungleichmässig verteilt ist. Aber isalnd ist ja eines der teams die bisher am meisten Spaß machen. Eben eine eingeschworene Truppe die zeigt dass Fußball ein Mannschaftssport ist und es keine Superstars braucht. :)

HoratioTroche

Zuwanderer
Hab ich nie gesagt. Ich finde Island richtig klasse. Ich hab nur gesagt das mir der Turnierbaum ziemlich ungleichmässig verteilt ist. Aber isalnd ist ja eines der teams die bisher am meisten Spaß machen. Eben eine eingeschworene Truppe die zeigt dass Fußball ein Mannschaftssport ist und es keine Superstars braucht. :)
Dich meinte ich auch nicht.
Aber hat wahrscheinlich auch sonst niemand je gesagt.

fabsi1977

Theoretiker
Tja, das mit dem Turnierbaum und dem Ungleichgewicht liegt aber vor allem daran dass die Engländer und Spanier ihre Gruppen nicht gewonnen haben.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
image.jpeg

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und das Siegtor schoss Siegtor-son :D

Die Engländer waren zwar bemüht und das Spiel fand nur in der Isländischen Hälfte statt, aber es ist den Engländern nicht gelungen, die Abwehr zu knacken.

Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
*lach* Der "Man of the match" steht vor einem Schild mit jeder Menge Werbung, oben drüber in grossen Lettern:

NICE :beifall: :top:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Glückwunsch an Island. :respekt:

Wobei die Engländer - wie auch die Spanier - erstaunlicherweise spätestens nach dem Rückstand keinerlei Abwehr- oder Wiederaufraff-Reaktionen zeigten...null Spielidee. Beide verdutzt vom Engagement und Leidenschaft der Gegner.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Kennt jemand den Link für die Petition in der für ein Wiederholungsspiel Unterschriften gesammelt werden? [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Oben