EM 2016 Achtelfinale: Deutschland - Slowakei (26.06.2016) 18 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Deutschland

  • Slowakei


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Für Jogis Jungs geht es gegen die Slowakei. Das testspiel vor der EM hat "Die Mannschaft" in Augsvburg 1:3 verloren. Aber das war zum einen eine regenschlachtm, zum anderen eine B-Elf.
Ich denke das Viertelfinale ist Pflicht gegen diesen gegner, aber ab dann wird es ungemütlich, im Viertelfinale warten Italien oder Spanien und im Halbfinale dann Frankreich oder England.
 
Abwarten. Natürlich sollten wir gewinnen, aber die Slovakei kann auch unangenehm werden.

Andererseits sollte unsere Mannschaft ja vom Testspiel gewarnt sein.

Das VF sofern dann erreicht wird dann zur Standortbestimmung ob man einen der beiden Angstgegner dann auch mal bei einem Turnier schlagen kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Boa wird wohl nicht mitspielen können wegen seiner Wade. Das ist schon mal schlecht.

Und wenn das Team den Chancentod nicht beseitigen kann, dann kann es gefährlich werden.
 

fabsi1977

Theoretiker
Das mit der Wade der Nation scheint ne echte Tradition zu werden bei Turnieren. Gut dass er spielen kann, allerdings sollte es auf ihn am Ende nicht ankommen müssen.
 
Diese Wade der Nation ist halt ne ganz besondere Wade der Nation.
Nur diese Wade hat vom Turnierbeginn an, Spiel für Spiel, immer wieder überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Gomez, from zero to hero

Die Vorarbeit von Draxler nicht zu vergessen, von sowas lebt eben ein klassischer 9 er
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... für den Falschen ... [emoji30]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Täusch ich mich oder ist Hector heute sehr viel aktiver als der trotzdem ständig hochgelobte (also vom Rethy) Kimmich? Der stand jedenfalls in Halbzeit 1 mindestens einmal ziemlich neben sich.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Täusch ich mich oder ist Hector heute sehr viel aktiver als der trotzdem ständig hochgelobte (also vom Rethy) Kimmich? Der stand jedenfalls in Halbzeit 1 mindestens einmal ziemlich neben sich.

Täusch ich mich oder hat der Hector in nun etwa 36o gespielten Minuten etwa 1 1/2 Flanken bei gefühlten 100 Versuchen zum Mitspieler gebracht?

Ganz ehrlich: grauenvoll.

Wie der erneut nicht auf dem Platz befindliche Gegner.
 
Kimmich hat kein schlechtes Spiel gemacht. Steigert sich von Spiel zu Spiel.
Haben allesamt ein recht gutes Spiel abgeliefert.
Davon aber Özil mit Abstrichen, siehe den verschossenen 11er. Halbhoch geschossen und gut erreichbar für den Keeper; das kann er sicherlich besser.
Und Müller, der ist iwie in der Menge untergegangen.
 

Itchy

Vertrauter
Draxler hab ich selten so gut gesehen. Vielleicht war aber auch der Gegner so schwach...

Unsere AVs trau ich aus dem Grund gar nicht zu beurteilen.
 

Itchy

Vertrauter
Jupp, unsere IVs sind heute, glaube ich, ohne einen einzigen Sprint ausgekommen. Wird gegen beide potentiellen Gegner sicher anders.
 
Oben