EM 2012 - Ukraine - Schweden - 11.06. 20.45 Uhr Kiew

André

Admin
Am heutigen Montag abend steigt in Kiew der zweite Gastgeber der EM 2012, die Ukraine, ins Turnier ein. Der Gastgeber trifft in Kiew auf die Auswahl von Schweden. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Während Schweden auf seinen Superstar Zlatan Ibrahimovic setzt, hofft man bei der Ukraine auf Anatoliy Tymoshchuk und Andrey Voronin.

Aufstellung:

Ukraine:

Pyatov – Gusyev, Khacheridi, Mikhalik, Rakytskyy – Nazarenko, Tymoshchuk – Yarmolenko, Konoplyanka – Devic, Voronin

Schweden:

Isaksson – Lustig, Mellberg, Granqvist, M. Olsson – Svensson, Käll*ström – Larsson, Ibrahimovic, Elm – Elmander

Wie lautet Euer Tipp?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie lautet Euer Tipp?
Ich befürchte, dass die Schweden den Ukrainern die Party verderben werden. Mit einem Ibrahimovic, der im Nationalteam inzwischen viel besser zurechtkommt, werden sie der wackligen ukrainische Abwehr samt Ersatz-Ersatztorwart sicher einige Probleme bereiten.

Als nicht gerade Freund des skandinavischen Fußballs hoffe ich natürlich auf die Gastgeber. Vielleicht wachsen sie ja vor ihrem Publikum über sich hinaus, zumal sie offensiv sicher auch einige gute Leute haben. Besonders gespannt bin ich auf den Jungstar Konoplyanka, auf den Arsenal und Chelsea schon mehr als ein Auge geworfen haben.

давай Україну! :top:

Sheva vs Ibra oder doch Urkraine gegen Schweden?

Gegen eine Sheva-Show hätte ich nichts. :)

Hauptsache Schweden bleibt ohne Tor und die Ukraine trifft.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auch nicht berauschend bisher das Spiel...

Jetzt ein Tor für die Ukraine, dann ist wenigstens Stimmung inner Bude.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Auch nicht berauschend bisher das Spiel...

Jetzt ein Tor für die Ukraine, dann ist wenigstens Stimmung inner Bude.

Ich ärgere mich schon, weil Brüllma meinte, wegen ZI10 und AS7 müsste der Tipp von Lochloch auf Zwei beide geändert werden...

Dabei spielt doch T44, äääh T4 mit.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Watt sacht der Reporter grad.....

Zlatan... so wird er in Schweden genannt.....

Boah ey.... wie denn auch sonst.... etwa Erwin??? :aua:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Kleines Quiz zwischendrin:

Wie hieß der Sturmpartner von Sheva bei Dynamo Kiew?

Mir liegts auffer Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Ist das der Bub von Peter Lustig, der da mitkickt?

Spielt jedenfalls öfters so als wär ers, bei Celtic...

Das Spiel der Ukrainer gefällt mir gut, der Ball wird schnell verlagert und die Abwehr der Schweden kann nicht halten, was eine doppelte Viererkette verspricht. Isaksson ist ein Fliegenfänger, Voronin oder Tymo sollen ruhig öfter mal drauf halten, die können das doch.

Sheva fehlt die Geschwindigkeit, früher hätte er den Schweden nicht zum Blocken kommen lassen.

Der Elfer gefällt mir auch gut, bei der Ukraine. Андрій Миколайович Ярмоленко heißt er. Den sollte man sich merken. Technisch fällt da eh kaum einer ab.

Oben