EM 2012 - Kader und Aufstellung

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Als Werderfan bin ich also für Schweden, Griechenland und Polen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wobei der Schwede und der Pole gehen ja, also bin ich für Griechenland!
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Als Deutschlandfan bin ich ganz klar für Deutschland. In den nächsten Wochen interessieren mich keine Vereinsmannschaften...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diese Einwanderer! Und dann nicht mal für sein Gastland sein!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Als gute Ehefrau bin ich natürlich auch für Kroatien. Noch vor Österreich. Aber nicht vor Ulle.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Was hat eigentlich Jögibär geritten, dass er Lahm wieder nach links stellt? :vogel: Boapeng auf RV, da kannste ja gleich mit 10 Mann auflaufen.
 
Jede Kombi ist besser als Boapeng als AV. Der Kerl hat im ganzen Spiel EINE!!!!!!! Flanke geschlagen. So 'ne Null kann ich doch nicht AV spielen lassen.

Der ist da rechts rumgeturnt wie ein Altherrenfußballer. Wie ein Wagon auf eine Schiene gesetzt. Da kommen dann auch zu 99 % nur Sicherheitsabspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Weil er DA einfach DER ist DER ER ist, die Frage ist WIESO er auf RECHTS weiterspielt. Dort kann er einfach nicht SO wie er auf LINKS ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Doch, da gibt's mehr zu sagen. Er ist Deutschlands bester RV, genau wie er Deutschlands bester LV ist. Er ist rechts TOP, er ist links auch saustark, aber für mich ein klitzekleines Stückchen schlechter. Und wenn ich von Lahms Leistung ein klitzekleines Stückchen abziehe, um dafür eine Nulpe wie Boapeng spielen zu lassen, dann läuft für mich was GANZ gehörig schief. Lahm rechts und Schmelzer links, supi, Lahm links und Höwedes rechts, jut, Lahm links und Boapeng rechts .... Ich geb mir die Kugel.
 
Weil er DA einfach DER ist DER ER ist, die Frage ist WIESO er auf RECHTS weiterspielt. Dort kann er einfach nicht SO wie er auf LINKS ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


Jetzt übertreib mal nicht. Nur weil er 2006 bei der WM gegen einen Exotenverein mal eine Ball in den Winkel gesetzt hat. Seitdem hat sich in Deutschlands Unterbewußtsein eingebrannt, dass er das jedes Spiel macht, wenn er auf links spielt. Lahm ist in Wahrheit nicht torgefährlich, daher ist es egal, ob er von links nach rechts innen zieht und dann einen dankbaren Ball auf den Torwart zieht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und jetzt kommen wir zurück zum Thema:

Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft!
 
Man kann sich natürlich den Kopf zerbrechen über die Anfangsaufstellung. Es wird wahrscheinlich wieder sein wie immer, dass die Anfangsaufstellung auch immer nur die Anfangsaufstellung bleibt und sich während des Turniers sich eine ganz andere Formation finden wird.
 
Schade, dass nicht noch mehr Leverkusener da sind die man lusitgerweise in die Anfangsaufstellung packt. :D

Bei Schürrle kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber Bender?! :suspekt:

Ich kann's ganz schlecht abschätzen. Würd mich auch nicht wundern wenn Lahm gegen Portugal auf einmal wieder rechts spielt.
 
Oben