Em 2008

PaoloMaldini

Benutzer
2008 Findet die europameisterschaft in Österreich und in der SChweiz statt.
Das erste spiel und das Finale werden im Ernst Happel Stadion ausgetragen....dazu wird die U-Bahn linie extra verlängert, damit die fans zum stadion finden.
Außerdem werden in Wien dei gescäfte länger offen haben, auch für die Fans...
ich glaube wir sind perfekt auf die EM vorbereitet, organisatorisch und sportlich gesehen!irgendwann alle 20 jahre schafft jedes land seine sensation, wir sollten nun auch einmal an der reihe sein!...:prost: :jubel: :pokal:
 

rita

Benutzer
ääähm ja genau...hehe die schweiz wird europameister :floet: trau den österreichern nicht sooo viel zu...aber zuhause weiss man ja nie! finde die kooperation aber klasse!:top:
 

André

Admin
Ich wünsche Euren beiden Ländern ein besseres Gelingen, als es hier bei der WM in Deutschland sein wird.

Besonders hinsichtlich dem Thema: Kartenvergabe und echte Fans im Stadion! :zwinker:
 
Oben