EM 2008 - Tipps zum Viertelfinale (19.-22.06.2008)

EM-Tippspiel – VIERTELFINALE

19.-22.06.2008

Tipp nach 90 Minuten

1 [Do, 20:45 Uhr] Portugal – Deutschland
2 [Fr, 20:45 Uhr] Kroatien – Türkei
3 [Sa, 20:45 Uhr] Niederlande – Russland
4 [So, 20:45 Uhr] Spanien – Italien

Alle Tipper, die entweder noch im EM-Tippspiel oder in der Euro-PTL noch vertreten sind, müssen ihre Tipps (rechtzeitig) abgeben. Tippabgabe ausschließlich per PN an mich.
Wer öffentlich tippt ist selbst schuld und schadet ggf. sich oder seinem Team. ;)

EM-Tippspiel
Fürs Achtelfinale gelten nur die beiden ersten Spiele. VF 3+4 zählen dann schon für die nächste Runde (zumindest für die „Überlebenden“ unter euch :D).
Ihr könnt eure Tipps gerne komplett abgeben. Eventuelle Korrekturen dann einfach rechtzeitig vor Samstag Abend an mich :)

Euro-PTL
Das PTL-Halbfinale beinhaltet alle vier Spiele. Auch diejenigen, die aus dem EM-Tippspiel ausgeschieden sind, dürfen/sollen/müssen für die Euro-PTL tippen. Auch hier die Tipps per PN an mich.

Für alle diejenigen, die noch in beiden Wettbewerben vertreten sind: 1 Tipp genügt :floet:

Kleiner Tipp für die verbliebenen Teilnehmer des EM-Tippspiels:
Wie ihr seht wird die Anzahl der zu tippenden Spiele merklich kleiner. Bei nur zwei Tipps ist die Gefahr des Gleichstands groß. Achtet dabei auf die Entscheidungskriterien (1. Punktzahl – 2. höhere Einzelpunktzahl – 3. Platzierung nach der Vorrunde). Tippt also ggf. taktisch um 3. zu vermeiden ;)

Noch eine wichtige Bitte an euch:
Bitte veröffentlicht am Freitag nach Anpfiff des Kroatienspiels eure ersten beiden Tipps (fürs EM-Tippspiel) selbst. Wenn ich die ganzen PNs nochmal durchwerkeln muss, kann ich vor dem Rechner bald übernachten. Ihr nehmt mir damit ne Menge Arbeit ab ;)
Das gleiche gilt dann für Sonntag Abend, wenn das letzte Spiel läuft.
Danke euch!!! :schmatz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 [Do, 20:45 Uhr] Portugal – Deutschland 1:2
2 [Fr, 20:45 Uhr] Kroatien – Türkei 2:1
3 [Sa, 20:45 Uhr] Niederlande – Russland 3:1
4 [So, 20:45 Uhr] Spanien – Italien 2:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verdandi

Männerversteherin
Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, aber was ist mit Elfmeterschießen?

Oder sollen wir den Stand nach 90 Minuten tippen?

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
1 [Do, 20:45 Uhr] Portugal – Deutschland 2-0
2 [Fr, 20:45 Uhr] Kroatien – Türkei 2-0
3 [Sa, 20:45 Uhr] Niederlande – Russland 3-1
4 [So, 20:45 Uhr] Spanien – Italien 1-1 1-1 3-4 n.E.

1 [Do, 20:45 Uhr] Portugal – Deutschland 1:3
2 [Fr, 20:45 Uhr] Kroatien – Türkei 2:1
3 [Sa, 20:45 Uhr] Niederlande – Russland 3:1
4 [So, 20:45 Uhr] Spanien – Italien 1:2

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Na das geht ja gut los. Gleich den ersten Tipp vergeigt. Busti, schon mal viel Glück in der nächsten Runde...

Von Busti habe ich bisher leider noch keine Tipps erhalten. :(
Sollte sich dies bis heute Abend nicht ändern, rückt Basti884 nach, der bereits "Interesse" als erster Nachrücker angemeldet hat :zahnluec:

vgl. Regelwerk

Noch aber hat Busti ein paar Stunden Zeit zumindest das zweite Spiel noch erfolgreich zu gestalten :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Von Busti habe ich bisher leider noch keine Tipps erhalten. :(
Sollte sich dies bis heute Abend nicht ändern, rückt Basti884 nach, der bereits "Interesse" als erster Nachrücker angemeldet hat :zahnluec:

vgl. Regelwerk

Noch aber hat Busti ein paar Stunden Zeit zumindest das zweite Spiel noch erfolgreich zu gestalten :)

Warum muss denn einer nachrücken??? Ich hab doch schon so schlecht getippt und mein Gegner ist nicht angetreten. Aber es ist schon lustig. Basti ersetzt Busti, welcher gegen R.v.N. (ebenfalls Basti *Name: Sebastian) antritt.
Lasst uns auf ein gerechtes Unentschieden einigen ;)

Noch eine wichtige Bitte an euch:
Bitte veröffentlicht am Freitag nach Anpfiff des Kroatienspiels eure ersten beiden Tipps (fürs EM-Tippspiel) selbst. Wenn ich die ganzen PNs nochmal durchwerkeln muss, kann ich vor dem Rechner bald übernachten. Ihr nehmt mir damit ne Menge Arbeit ab ;)
Das gleiche gilt dann für Sonntag Abend, wenn das letzte Spiel läuft.
Danke euch!!! :schmatz:

1 [Do, 20:45 Uhr] Portugal – Deutschland 2:4
2 [Fr, 20:45 Uhr] Kroatien – Türkei 2:2

Biddeschöön:huhu:

Oben