EM 2008 Gruppe C

Nano

Oenning_Love
Romänien wird 3 Niederlande letzter, wie immer ;)
Frankreich und Italien kommen weiter.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Verscheinlich wird Italien im letztrn Spiel einen unverdienten Freistoß kriegen und weiter kommen,wie gegen Schotland:baseball:

Ups, das hab ich ja erst jetzt gelesen. "Verscheinlich" ist echt gut... :lachweg:

Aber da sieht man mal wieder, was die sensationalistischen Medien in Deutschland alles bei einfachen Gemütern anrichten können.

Nur zu deiner Erinnerung: Italien hätte sich auch ohne den Freistoß qualifiziert und wurde außerdem zweimal krass beschissen in dem Spiel: ihnen wurde ein klares Tor aberkannt, und der schottische Ausgleichstreffer war ein Abseitstor.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Aber der Freistoß war trotz allem geil. So rum muss man den erstmal pfeifen, das zeugt von hoher Kreativität beim Schiri. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wo du recht hast, hast du recht. Ich konnte mir das auch nur als eine Art Konzessionsentscheidung erklären.

Wobei, falsche Freistoßentscheidungen gibt es in jedem Spiel, und der Schiri konnte ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass Italien gleich ein Tor daraus macht.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Schon klar, da haben die Schotten dann selbst geschlafen, ganz ohne Schiri.

Falsche Freistoßentscheidungen gibt's immer mal, aber so offensichtlich falsch, das war schon was besonderes, vor allem weil der Linienrichter ja auch nicht weit weg war. Ich war auf jeden Fall fasziniert.
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
1. Italien
2. Frankreich
3. Niederlande
4. Rumänien

Und Italien wird Weltmeister!!!!

Gruß

Melanie
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
1) Italien
2) Niederlande (Jaaa... die Franzosen haben keinen Zidane mehr und Ribery ist zu inkonstant... Henry reicht nicht)
3) Frankreich
4) Rumänien (Ein völlig ÜBERschätztes Team, die hätten in keiner Gruppe eine Chance, neben Österreich die Schlechtesten der EM)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich hab die Gruppe auf kicker.de mal durchgetippt und es kommt folgendes raus:

1 Italien 2 1 0 4:1 7
2 Niederlande 2 0 1 4:3 6
3 Frankreich 1 1 1 5:3 4
4 Rumänien 0 0 3 1:7 0
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Cannavaro fällt wohl aus, Vieira fällt wohl aus, hoffentlich geht das nicht so weiter...
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Wer weiß. Das ist natürlich nicht der Skandal vorm Turnier, den huelin neulich vermisst hat, könnte aber die Mannschaft auch zusammenschweißen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Echt scheiße das mit Cannavaro! X( :( :motz:

Diese Saison war er bei Madrid wesentlich stärker als letzte. Als Ersatz für ihn wurde Fiorentina-Verteidiger Gamberini nachnominiert. Schade, dass sich Nesta nicht mehr zu einemComeback breitschlagen ließ...
 

Basti884

Armine
Cannavaro ist ein herber Verlust, trotzdem glaube ich an ein Weiterkommen Italiens. Denke, dass Holland auf der Strecke bleibt. Die WM war nicht gut von ihnen. Durch die Quali haben sie sich ebenfalls durchgemogelt ohne zu überzeugen. Schon sehr komisch bei dem riesigen Offensivpotential.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Cannavaro ist ein herber Verlust, trotzdem glaube ich an ein Weiterkommen Italiens. Denke, dass Holland auf der Strecke bleibt. Die WM war nicht gut von ihnen. Durch die Quali haben sie sich ebenfalls durchgemogelt ohne zu überzeugen. Schon sehr komisch bei dem riesigen Offensivpotential.

irgendwie haben sie ihre typische holländische spielweise verloren...
 

VANS

Bierexperte+Pornofan
Ich mag den ital Fussball eh nicht so gern!
Sie haben bis auf Pirlo keinen wirklichen Topstar...
Ich glaub das Frankreich und (haltet euch fest) Rumänien weiter kommen
 
Oben