EM 2008 Gruppe C

Die sind schon gut dabei !!:top:
Kroatien abgeschossen und Portugal lahm gelegt !!:zahnluec:
aber was zählt ist immer wie gut man ist wenn das Turnier anfängt !! ;)
 
1.)Frankreich
2.)Rumänien
3.)Niederlande
4.)Italien

Frankreich wird die Gruppe gewinnen, zwar nicht deutlich aber sie werden sie gewinnen. xD

Zweiter wird Rumänien?

1. Die putzen die Niederlande doch locker
2. Ich mag die Italiener nicht. :D
 
italien braucht sich vor niemanden zu verstecken!!!wenn das team so zusammen hält wie bei der wm 2006 und sich von spiel zu spiel steigert dann kann nichts schief gehen.Ich selber habe vor der wm nicht daran geglaubt das wir weltmeister werden aber ich fand diese antschlossenheit italiens einfach geil hoffe nur das donadoni diese mentalität weiter führen kann!!!wer keine lust hat das national trikot zu tragen hat bei national mannschaft nichts zu suchen sprich (totti nesta und so)
 
hallo zusammen wir italiener sind 7 tage die woche fussball fans das ist der unterschied zu den anderen nationen wir hassen uns in den liga spielen aber wenn die nazionale spielt halt wir zusammen kein ding das was 2006 passiert ist war der hammer hätte nicht passieren dürfen in einem land wo fussball eine religion ist!!!aber um so schöner war es weltmeister zu werden war ja 1982 genauso!das spiel deutschland-italien war das beste spiel bei der wm es ging um EHRE und RESPEKT finde es nur schade das die deutschen fans immer ws auszusetzen haben wegen Frings (sobald ich weiss der herr Joseph Blatter kann uns italiener sowieso nicht leiden)meint ihr der hätte uns den gefalen getan!Meint ihr Frings hätte das spiel bestimmen können und wenn es zum 11meter schiessen gekommen wäre wir haben Del Piero ,Totti, Pirlo,Iaquinta, Gilardino auf dem platz gehabt die 11meter schiessen können!!!Und die deutschen ?? wer hätte bei denen 11meter schiessen sollen???der Lehmann vielleicht????1990 seid ihr bei uns weltmeister geworden das endspiel hätte italien-deutschland heissen sollen wenn zenga der depp es nicht vermasselt hätte damals haben wir auch keine ausreden gesucht!!!meine lebensgefährtin ist eine deutsche die ganze familie und auf der arbeit haben mir sooooooooooooooooooooooo nen kopf gemacht(wofür kaufst du die ein italien trikot den brauchst du sowieso net anziehen ihr fliegt in der 1ten runde raus und so)das war die hölle aber leute ich bin stolz und stehe zu meinem land um schöner war der wm sieg :victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::
 
hallo zusammen wir italiener sind 7 tage die woche fussball fans das ist der unterschied zu den anderen nationen

Na klar, die anderen Fans sin höchstens 4-5 Tage die Woche Fans von den Nationen und ihr Italiener seid Ausnahmen. :top:

Wir hassen uns in den liga spielen aber wenn die nazionale spielt halt wir zusammen

Das ist wohl in anderen Ligen auch nicht anders, dass sich Anhänger verschiedener Clubs auf nationaler Ebene nicht leiden können, aber wenn es um die Nationalmannschaft geht ist alles wieder vergeben und vergessen.

kein ding das was 2006 passiert ist war der hammer hätte nicht passieren dürfen in einem land wo fussball eine religion ist!!!aber um so schöner war es weltmeister zu werden war ja 1982 genauso!das spiel deutschland-italien war das beste spiel bei der wm es ging um EHRE und RESPEKT

What? Den Teil bitte nochmal!! Dankeschön! :top:

finde es nur schade das die deutschen fans immer ws auszusetzen haben

Tja so sind wir Deutschen halt .

Wegen Frings (sobald ich weiss der herr Joseph Blatter kann uns italiener sowieso nicht leiden)

Aha!

meint ihr der hätte uns den gefalen getan!Meint ihr Frings hätte das spiel bestimmen können und wenn es zum 11meter schiessen gekommen wäre wir haben Del Piero ,Totti, Pirlo,Iaquinta, Gilardino auf dem platz gehabt die 11meter schiessen können!!!Und die deutschen ?? wer hätte bei denen 11meter schiessen sollen???der Lehmann vielleicht????

Hat ja man gesehen gg. Argentinien, dass wir keine Elfmeterschützen haben. Zu Lehmann: Warum soll der denn nicht antreten?

 

NK+F

Fleisch.
Italienwirdeuropameisterwenngegenfastalleteamsgewonnenwirdunddiefanssichehrenundrespektierendabrauchenalleanderengarnichterstanzutretendenneinsistsicheralsemsiegerbrauchman7tagefansdareichenkeine456tagefans.
 
es mag ja sein das die fans in den anderen nationen auch 4-5 tage fans sind aber bei uns ist es irgendwie anders beispiel sonntag spielt juve-milan die leute haben sich ne woche später immer noch in die wolle wegen dem spiel glaubt mir leute das ist schwer zu verstehen aber es ist so
 
klar seid ihr so weil ihr ausgeerchnet gegen italien verloren habt und italien hier weltmeister geworden ist das ist euer problem!!!!!ihr habt ne geile wm gespielt geb ich auch offen zu ihr habt 2 min nicht aufgepasst und zack war das ding drinne wir sind abgezockt gewesen tja so ist es nun mal im fussball fortuna gehört dazu hätte auch anders kommen können!!!
 
zu den 11meter schützen sag mir mal wer von euch gegen italien geschossen hätte!!!!
lehmann hätte die hütte so voll gekriegt
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Die, die gegen Argentinien auch alle äußerst souverän verwandelt haben.

Und mach mal Punkte und Kommas in deine Sätze. Das ist ja grauenhaft.

Edith fragt, was das ganze eigentlich mit der EM-Gruppe C zu tun hat? Erwartest du ein Elfmeterschießen?
 

NK+F

Fleisch.
es mag ja sein das die fans in den anderen nationen auch 4-5 tage fans sind aber bei uns ist es irgendwie anders beispiel sonntag spielt juve-milan die leute haben sich ne woche später immer noch in die wolle wegen dem spiel glaubt mir leute das ist schwer zu verstehen aber es ist so

Ja, dagegen ist Schalke-Dortmund,60-FCB,K`lautern-Mainz u.s.w. Kinderkacke. Uns fehlt eben das südländische Temperament.Schande über uns.


klar seid ihr so weil ihr ausgeerchnet gegen italien verloren habt und italien hier weltmeister geworden ist das ist euer problem!!!!!ihr habt ne geile wm gespielt geb ich auch offen zu ihr habt 2 min nicht aufgepasst und zack war das ding drinne wir sind abgezockt gewesen tja so ist es nun mal im fussball fortuna gehört dazu hätte auch anders kommen können!!!

Das Ding war aber sowas von Zack drin.Fortuna wusste gar nicht wie ihr geschah.Gespürt hat die Arme mal wieder nichts.Ist sie aber vom Italiener aber mittlerweile gewöhnt.

zu den 11meter schützen sag mir mal wer von euch gegen italien geschossen hätte!!!!

Na na na wer wird denn da spitzen, das bleibt doch geheim.


lehmann hätte die hütte so voll gekriegt

Wohnt der jetzt bei Heidi und Peter auf der Alm oder weswegen die Hütte?
 
@Juventus

Wir Deutsche haben ein Problem damit, dass ihr hier Weltmeister geworden seid :lachweg:

Bist du überhaupt nüchtern, wenn du deine Beiträge schreibst?
 

Rupert

Friends call me Loretta
@Juventus

Wir Deutsche haben ein Problem damit, dass ihr hier Weltmeister geworden seid :lachweg:

Bist du überhaupt nüchtern, wenn du deine Beiträge schreibst?

Ups, da könnte ich Dir ganz spontan gleich mal ein Dutzend Deutsche nennen, die nach dem Halbfinale mit den wildesten Verschwörungstheorien ankamen und zum Boykott italienischer Restaurants aufriefen - ein Kandidat boykottiert angeblich bis heute :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Du kannst, dass aber jetzt nicht pauschal auf alle Deutsche übertragen ;)

Ich übertrage gar nichts, dazu sind mir "die Deutschen" meist viel zu wurscht. :D

Da aber im Fußball hier auch immer nur von "den Italienern" die Rede ist, täte man gut daran sich dann auch nicht über ein "die Deutschen" aufzuregen.

Am Rande mal wieder: dass und das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
 
Eieiei, ich glaub Deutschland - Italien ist das meist diskutierte Spiel der ganzen WM. Naja, ist vorbei. Beide Teams haben ein super Tunier gespielt, Italien hat am Ende mit mehr Glück, oder war es doch Können, gewonnen? Ich entscheide mich hier mal als Halbitalienerin spontan für letzteres :D
Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Ich glaube, dass Italien und Frankreich weiterkommen. Wenn Holland sich steigern kann, wird die Mannschaft vielleicht die Gruppenphase überstehen; ist ja noch was bis zur EM. Auch wenn man Rumänien nicht unterschätzen sollte, denke ich nicht, dass sie auf Platz 1 oder 2 landen.
 
Ich kann Italien nicht leiden:kiffer:

Das Wort Unwerdient hat durch Italien eine neue Bedeutung.


Nach gut Buffon und Pirlo kann ich ja noch leiden.


Ich halte ganz klar zu Franckreich und Holland.


Verscheinlich wird Italien im letztrn Spiel einen unverdienten Freistoß kriegen und weiter kommen,wie gegen Schotland:baseball:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich kann Italien nicht leiden:kiffer:

Das Wort Unwerdient hat durch Italien eine neue Bedeutung.


Nach gut Buffon und Pirlo kann ich ja noch leiden.


Ich halte ganz klar zu Franckreich und Holland.


Verscheinlich wird Italien im letztrn Spiel einen unverdienten Freistoß kriegen und weiter kommen,wie gegen Schotland:baseball:

Wow, Du gibst Wörtern nicht nur eine neue Bedeutung, Du erschaffst ja sogar ganz neue Wörter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass Rumänien in dieser Gruppe für eine dicke Überraschung sorgen werden. Dass sie gut Fussball spielen können, haben sie bereits in der Quali gezeigt und Holland hinter sich gelassen. Die EM kann man zwar nicht mit der Quali vergleichen, trotzdem denke ich, dass Rumänien und Frankreich weiterkommen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ich denke, dass bei dem mist in der gruppe eigentlich nur rumänien das weiterkommen verdient hat. scheiß geschenkte gruppen X(
 
Oben