(...)es ging um EHRE und RESPEKT (...)
hallo zusammen wir italiener sind 7 tage die woche fussball fans das ist der unterschied zu den anderen nationen
Wir hassen uns in den liga spielen aber wenn die nazionale spielt halt wir zusammen
kein ding das was 2006 passiert ist war der hammer hätte nicht passieren dürfen in einem land wo fussball eine religion ist!!!aber um so schöner war es weltmeister zu werden war ja 1982 genauso!das spiel deutschland-italien war das beste spiel bei der wm es ging um EHRE und RESPEKT
finde es nur schade das die deutschen fans immer ws auszusetzen haben
Wegen Frings (sobald ich weiss der herr Joseph Blatter kann uns italiener sowieso nicht leiden)
meint ihr der hätte uns den gefalen getan!Meint ihr Frings hätte das spiel bestimmen können und wenn es zum 11meter schiessen gekommen wäre wir haben Del Piero ,Totti, Pirlo,Iaquinta, Gilardino auf dem platz gehabt die 11meter schiessen können!!!Und die deutschen ?? wer hätte bei denen 11meter schiessen sollen???der Lehmann vielleicht????
es mag ja sein das die fans in den anderen nationen auch 4-5 tage fans sind aber bei uns ist es irgendwie anders beispiel sonntag spielt juve-milan die leute haben sich ne woche später immer noch in die wolle wegen dem spiel glaubt mir leute das ist schwer zu verstehen aber es ist so
klar seid ihr so weil ihr ausgeerchnet gegen italien verloren habt und italien hier weltmeister geworden ist das ist euer problem!!!!!ihr habt ne geile wm gespielt geb ich auch offen zu ihr habt 2 min nicht aufgepasst und zack war das ding drinne wir sind abgezockt gewesen tja so ist es nun mal im fussball fortuna gehört dazu hätte auch anders kommen können!!!
zu den 11meter schützen sag mir mal wer von euch gegen italien geschossen hätte!!!!
lehmann hätte die hütte so voll gekriegt
@Juventus
Wir Deutsche haben ein Problem damit, dass ihr hier Weltmeister geworden seid
Bist du überhaupt nüchtern, wenn du deine Beiträge schreibst?
Du kannst, dass aber jetzt nicht pauschal auf alle Deutsche übertragen![]()
Ich kann Italien nicht leiden
Das Wort Unwerdient hat durch Italien eine neue Bedeutung.
Nach gut Buffon und Pirlo kann ich ja noch leiden.
Ich halte ganz klar zu Franckreich und Holland.
Verscheinlich wird Italien im letztrn Spiel einen unverdienten Freistoß kriegen und weiter kommen,wie gegen Schotland![]()
rümanien wird bestimmt der überraschungssieger in der gruppe
...und frankreich kommt weiter