Rockz
Punktelieferant
Ich hab`s mal kurz nachgerechnet und komme auf 14fach!
Aber aufgerundet, oder? Dann ist also doch was dran

Gruß
Ralf
Ich hab`s mal kurz nachgerechnet und komme auf 14fach!
Ösi Coach schrieb:"Wir haben heute das trainiert, was wir gut können. Das Training war nach 15 Min. beendet"
Irgendwo habe ich heute nen Spruch von Hickersberger gelesen:
geilgeilgeil !![]()
Einen Gegner aus Gruppe C oder D können wir erst im Finale bekommen.
Im Halbfinale ist nur ein Team aus Gruppe A oder unserer Gruppe möglich.
Das stimmt allerdings..aber ich habe Portugal gemeint..
Realistisch kalkuliert treffen wir auf P. im Halbfinale. Die Portugiesen - und die Deutschen - müssen sie sich ernsthaft bemühen, um den ersten Patz in ihren Grupen nicht zu belegen. In Bezug auf das Halbfinale also..mache ich mir schon Sorgen..Bis zum Halbfinale keine Herausforderung und dann auf einmal: Portugal. Und das Turnier ist vorbeiiiii....
ist dies hier ein clown-thread?![]()
So, in Gruppe B ist dann wohl schon alles entschieden. Nach den gezeigten Leistungen dürften die D-Länder mit einem Weiterkommen keinerlei Probleme haben, obwohl auch bei ihnen noch nicht alles rund gelaufen ist.
Durch ihren Sieg gegen Österreich dürften desweiteren die Kroaten ebenfalls die Gruppenphase überstehen. Dies gilt natürlich nur, wenn sich keine Mannschaft der Gruppe B mehr steigert.
Habe die Kroaten ehrlich gesagt nicht stärker gesehen als die Polen. Also wo da schon alles entschieden sein soll, erschließt sich mir nicht (mal davon abgesehen, das "wir" tatsächlich schon durch sein sollten).
Richtig, aber ein weiterer Unterschied ist: Kroatien hat bisher nur gegen Österreich gespielt, Polen dagegen gegen Deutschland...ja, viel stärker waren die Kroaten wirklich nicht, aber der Unterschied zwischen den Kroaten und den Polen: Kroatien hat 3 Punkte, Polen hat 0 Punkte.
Richtig, aber ein weiterer Unterschied ist: Kroatien hat bisher nur gegen Österreich gespielt, Polen dagegen gegen Deutschland...![]()
Haben sie doch schon...ja, aber die Kroaten werden die Ösis wohl auch bezwingen
Haben sie doch schon...
Wenn Kroatien gegen Deutschland nicht mehr Punkte holt als Polen gegen Österreich (was unwahrscheinlich ist) ...
Noch mal langsam für mich ... Du meinst es ist wahrscheinlich das Kroatien gegen Deutschland mehr Punkte holt als Polen gegen Österreich?
Haben sie doch schon...![]()
äh, die Polen waren natürlich gemeint!
Mit 0:2 im zweiten Spiel verloren die beiden Länder, die die meisten Ausländer in Deutschland stellen.
Nö, da spielen doch nur Hamit Altintop und (nach Kubas Ausfall) Krzynowek.Du meinst bei denen die meisten Spieler in der BuLi spielen?