EM 2008 - Auswertung zum 3. Spieltag

Meine Güte - was für ein Abend... :staun:

- erst schmiert der Rechner ab
- nach 3 Stunden Schweiß wieder gerichtet
- dann schmiert Excel ab
- nach viel Nerven OpenOffice installiert
- plötzlich ist PTL-Datei "weg" :weißnich:
- neue Datei improvisiert

-> funktioniert!! :prost:


Glückwunsch an die 16 Glücklichen, die ins Achtelfinale eingezogen sind. Bei den Punktgleichen hab ich die 10er (und 7er) dazugeschrieben ;)

http://i8.photobucket.com/albums/a33/marius_recht/EM3.gif

EMFinale.gif
 

Anhänge

  • EM3.gif
    EM3.gif
    58,6 KB · Aufrufe: 281
  • EMFinale.gif
    EMFinale.gif
    29 KB · Aufrufe: 280

eckham

Mit Herzblut zurück
Schade, aber so kann ich wenigstens keine Tippabgaben mehr verpassen. Wobei, 2 Spiele hab ich ja noch gut :floet:

Glückwunsch an alle, die noch drin sind, und danke für die Auswertungen! :top:
 
Oje....ein direktes Duell gegen einen anderen Schalker und Teamkollegen aus dem "Team Deutschland 2008".........

Michi, ich hätte dich lieber erst im Finale geschlagen...aber so muss ich dich leider jetzt schon raushauen! :prost: :D

Danke Markus0711 für die Auswertung! :hail:
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
schade das ich es nicht geschafft habe...die 1. runde war ich echt gut und dann extrem nachgelassen..

ghw an die glücklichen ^^
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Soll ich mich jetzt wirklich ärgern, so abgestürzt sein, oder weil nur 5 Punkte gefehlt haben aus zwei nicht getippten Spielen? Jetzt wäre ich rechtzeitig am PC gewesen. Ja. Nein. Der Tagessieg bleibt. Mein Mitgefühl gilt Kaka, 1 Punkt fehlte, schade. Machs gut, bis zum Wiedersehen morgen.
:huhu:
 

Raffelhüschen

Forennutzer
joah, das war knapp.

Ich hatte aber auch nur 22 der 24 Partien getippt, insofern :)

Hofftl. ist meine Situation im Achtelfinale nicht aussichtslos.
 
Oben