EM 1gg1 Teilnehmer und Auslosung der 8 Gruppen

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Heute hat sich charmy als 32. user zur Teilnahme angemeldet und somit kann ich im Laufe des Tages die Gruppen auslosen ( lassen )

Dies wird -> hier online geschehen, Datum 17.5.

Doppelt gezogene Zahlen, die Zahlen 33-36 und zero werden einfach ignoriert. Die Reihenfolge der brauchbaren ( 1-32 ) Permanenzen wird in 4er Intervalle unterteilt, je 4 für unser 1gg1 brauchbare coups ( Zahlen ) bilden eine Gruppe. Sind wir mit 7 ( oder mehr ) coups bei 28 usern angekommen, ergibt sich die 8. Gruppe von selbst.
Die 32 user werden in die Gruppen P/A P/B P/C P/D U/A U/B U/C U/D zugelost. Die Platzziffern 1-32 sind den usern in alphabetischer Reihenfolge zugeordnet:

01 12 : 0
02 Achim
03 Alberto
04 BoardUser
05 Budmaster Bundy
06 Catweezle
07 charmy
08 das Schaf
09 Eintracht_Fan
10 faceman -> faceman hat zurückgezogen, DaUleg ersetzt ihn
11 Freshi
12 gardeschuetze
13 Holgy
14 kleinehexe
15 lori
16 Marcelo
17 Markus0711
18 Michi
19 Monika
20 Nestor BSC
21 NK+F
22 Oldschool
23 pauli09
24 Quarz
25 R.v.N.
26 Schalke-Königsblau
27 Supernase
28 theog
29 Untouchable
30 Westfalen Uli
31 Wirman
32 zitteraal

Rien ne va plus bis der Tisch geöffnet ist, keine Ahnung, wann die dort die Kugel rollen lassen. ;)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Seit 20.00 Uhr ist Tisch 2 offen und die ersten coups sind gezogen, die erste Zahl ist die 22, na das passt ja. :isklar: :D

22 - 31 - 12 - ( 35 ) - 18 bilden die Gruppe P/A

8 - 25 - 2 - 20 bilden die Gruppe P/B

( 2 ) - 17 - 29 - ( 18 ) - 7 - 28 bilden die Gruppe P/C

14 - 19 - 32 - ( 32 ) - 11 bilden die Gruppe P/D

23 - 10 - ( 14 ) - ( 0 ) - ( 22 ) - ( 33 ) - ( 25 ) - 1 - ( 20 ) ( ... ) - 27 bilden die Gruppe U/A

15 - 9 - ( 9 ) - 30 - 21 bilden die Gruppe U/B

26 - 6 - 3 - ( ... ) 16 bilden die Gruppe U/C

übrig bleiben, und das ist wohl die Hammertodesgruppe U/D

4 - 5 - 13 - 24 :staun:

Danke Spielbank Wiesbaden Tisch 2 für die Auslosung ! :D 1g1EM12Schema_neu.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Voll blöde Auslosung! :motz:

3 Dreamer in einer Gruppe - skandalös - ich lege offiziell Beschwerde ein und verlange eine neue Ansetzung der Auslosung!! :warn:

Da hat man ja Todesängste auszustehen, da ist an ein regelkonformes Tippen ja gar nicht mehr zu denken. Hier ist die Sicherheit auf eine sportliche faire Austragung nicht mehr gegeben! :zank::baseball::starwars::pferd:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Voll blöde Auslosung! :motz:
Da hat man ja Todesängste auszustehen, da ist an ein regelkonformes Tippen ja gar nicht mehr zu denken.
Todesängste ? Immer noch unter dem Eindruck der Relegation in Düsseldorf ? Du warst doch ganich da sondern hast in deinen Sessel gefurzt und der ist jetzt all black, du Forums All Black. Ein All Black kennt keine Furcht, mimimimi... :aetsch2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, geile Gruppe, ich mit BU, Bundy und Quarz! Das ist wahrlich eine Todesgruppe! Welches Land bin ich eigentlich?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Oh, geile Gruppe, ich mit BU, Bundy und Quarz! Das ist wahrlich eine Todesgruppe! Welches Land bin ich eigentlich?
Patenschaften mit Ländern gibt es nicht, aber wenn du so wllst, bist du der 3. Teilnehmer in Gruppe D, das wäre Frankreich. Für die Obergruppe P gibt es aber auch einen 3. Teilnehmer in Gruppe D, da wäre Monika Frankreich zugeordnet.
Ja ich weiss, jeder möchte wissen, wer an der Position von Deutschland steht, sind aber keine Patenschaften !:
Obergruppe P Untergruppe B Position 3 = Nestor BSC
Obergruppe U Untergruppe B Position 3 = NK+F
:huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ach schade, Frankreich wäre toll gewesen.
Würde ja nur in die Irre führen. Du kämst mit deiner Patenschaft Holgy Frankreich in das 1/4 Finale, Monika Frankreich auch, ja wattenu, wer dennu ? Oder du ja, Frankreich aber nicht, Monika mit Frankreich aber schon, das ergäbe ein heilloses Durcheinander. Da blickt ja dann kein Aas mehr durch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Moni, Freshi und der Aal (hoffentlich ohne Hackbeilchen) - starke Gegner und wir sind eine Topgruppe :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Moni, Freshi und der Aal (hoffentlich ohne Hackbeilchen) - starke Gegner und wir sind eine Topgruppe :top:
joa, das seid ihr auch, alles Kenner der 1gg1 Szene mit völlig offenem Ausgang in eurer Vorrundengruppe P/D. Interessant finde ich aber auch die Auslosung der Gruppe U/C, in der sich nur Neulinge tummeln und ich sehr gespannt bin, wie sich Alberto, Catweezle, Marcelo und SKBlau verkaufen. Eines steht ja jetzt schon fest: Zwei der vier Neulinge müssen das 1/4 Finale erreichen. :)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
In das Fenster #2 habe ich übrigens soeben das Schema mit den zugelosten Teilnehmern als Anhang eingefügt. :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Prima :top: Ich schau mir jetzt mal noch ein bisschen Polen an bevor trainiert wird :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Patenschaften mit Ländern gibt es nicht, aber wenn du so wllst, bist du der 3. Teilnehmer in Gruppe D, das wäre Frankreich. Für die Obergruppe P gibt es aber auch einen 3. Teilnehmer in Gruppe D, da wäre Monika Frankreich zugeordnet.
Ja ich weiss, jeder möchte wissen, wer an der Position von Deutschland steht, sind aber keine Patenschaften !:
Obergruppe P Untergruppe B Position 3 = Nestor BSC
Obergruppe U Untergruppe B Position 3 = NK+F
:huhu:

Also wenn du schon vorrechnest, dann möchte ich auch wissen wieso denn der Nestor auf Platz 3 steht, wenn doch die Auslosung 8 - 25 - 2 - 20 lautete? Da haste nämlich überall nach Namen sortiert in der Tabelle und nicht nach Auslosung ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
faceman hat sich vorhin ohne Angabe von Gründen vom EM 1gg1 Tippspiel wieder abgemeldet. Somit ist wieder ein Platz frei geworden, und zwar in der Gruppe U/A. Dort warten jetzt also 12 : 0, pauli09 und Supernase auf einen neuen Teilnehmer, der diese Gruppe wieder auffüllt.
Bis Pfingstsamstag kriegen wir das sicher geregelt, weil ich bis dahin in Urlaub bin. Also: der nächste user, der sich meldet, ist in Gruppe U/A dabei !
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Also wenn du schon vorrechnest, dann möchte ich auch wissen wieso denn der Nestor auf Platz 3 steht, wenn doch die Auslosung 8 - 25 - 2 - 20 lautete? Da haste nämlich überall nach Namen sortiert in der Tabelle und nicht nach Auslosung ;)
jagut, von der Ziehungsreihenfolge wärst du Deutschland, aber alphabetisch kommt besser. Da findet man sich eher wieder. Nützt ja auch alles nix, wenn D weiterkommt und du landest auf einem der Plätze 3 oder 4 ! :aetsch2: ;)
 

DaUleg

Der Meister
faceman hat sich vorhin ohne Angabe von Gründen vom EM 1gg1 Tippspiel wieder abgemeldet. Somit ist wieder ein Platz frei geworden, und zwar in der Gruppe U/A. Dort warten jetzt also 12 : 0, pauli09 und Supernase auf einen neuen Teilnehmer, der diese Gruppe wieder auffüllt.
Bis Pfingstsamstag kriegen wir das sicher geregelt, weil ich bis dahin in Urlaub bin. Also: der nächste user, der sich meldet, ist in Gruppe U/A dabei !
bin dabei, wenn ich darf...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jagut, von der Ziehungsreihenfolge wärst du Deutschland, aber alphabetisch kommt besser. Da findet man sich eher wieder. Nützt ja auch alles nix, wenn D weiterkommt und du landest auf einem der Plätze 3 oder 4 ! :aetsch2: ;)

Deutschland will ich ja gar nicht sein. Da ist mir Nummer 3 lieber, aber darum ging es mir auch gar nicht. Aber es würde etwas am Spielplan und der Gegnerreihenfolge ändern :D

Aber lass mal gut sein. Du machst das schon klasse. Wartest für die Auslosung extra an irgend so einem Tisch :top:
 
Oben