Elf vom Niederrhein - Noten

ace253

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand evtl. die Noten der Elf vom Niederrhein in irgendeiner Form?

Möchte meiner Tochter eine Freunde machen, sie möchte das gerne lernen. Und so etwas ist doch unterstützungswürdig, oder ?
 

Malaka

Benutzer
ace253 schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand evtl. die Noten der Elf vom Niederrhein in irgendeiner Form?

Möchte meiner Tochter eine Freunde machen, sie möchte das gerne lernen. Und so etwas ist doch unterstützungswürdig, oder ?


hey würde dir ja wirklich gerne helfen aber ich glaub im netz kannste die suche knicken....

oder geh doch mal auf die seite von b.o. und nimm persönlich mit denen kontakt auf...

oder geh zu ner musikschule oder zur vhs und frag mal ob die dir helfen können...

p.s.:will deine tochter das lied wirklich gerne lernen oder willst du, dass sie das gerne lernt? ;)))
 

Jonny

LFC-Borusse
Malaka schrieb:
oder geh doch mal auf die seite von b.o. und nimm persönlich mit denen kontakt auf...

Das bringt auch nichts die Jungs spielen "freihändig".
Das weiß ich weil die Anfrage an B.O. schon öfters kam.

Gruß Jonny
Webmaster bo-mg.de
 

ace253

Neuer Benutzer
Tja, würde ja gerne raushören, aber mit ner Beton-4 in Musik, die ich immer hatte, kann ich das genauso knicken, wie im Netz suchen. Naja, meine Tochter (8) spielt Cello (übringens auch Borussia-Mitglied, aber wahrscheinlich nur, weil Papa dafür schwärmt) und wird immer besser und ich hatte ihr nach einem Stück gesagt, so und jetzt "Ja wir schwören, Stein und Bein" und meine Frau und sie sagten: "Ja, dann besorg mal die Noten". Tja und jetzt, steh`ich da :))
 
Hallo zusammen :huhu:,

es sagen ja immer alle 'guckmal ob du das raushören kannst' ...
ist hier evtl. einer der das kann ?

Ich bin zwar schon seit einigen Jahren erfahreder Musiker doch darin tue ich mich echt schwer......!
Bitte um Hilfe !
 
Bin zwar Bayernfan, hab mich aber im Borussia-Park in die Hymne verliebt, als Gladbach vor ein paar Wochen zu Hause die Pillen 04 weggemacht hat. Bin nun auch kein Virtuose, für mich hört es sich gitarrenakkordmäßig aber so an:
Strophe:
D-A-G-A
D-A-G-A
Refrain:
D-A-H-G
D-A-G-Fis-D
 
kleine Korrektur:
Intro/Zwischenspiel:
D-A-G-A
D-A-G-A
Strophe:
D-H-G-A
D-H-G-A
Refrain:
D-A-H-G
D-A-G-Fis-D

jetzt müsste es passen!
 

André

Admin
Klasse Service von Dir!

Und das als Bayern-Fan! Respekt, da werden Dir wohl einige dankbar sein! :top:

Das Thema ist bisher immerhin fast 4.000 mal aufgerufen worden.
 
Oben