EL-Zwischenrunde: Schalke - Schachtjor Donezk (Hin und Rück)

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Unser Gegner in der Zwischenrunde ( 16tel-Finale ) ist Donezk aus der Ukraine, ein Absteiger aus der Gruppenphase der CL.
Das Hinspiel findet am 18.02.16 in Donezk statt, das Rückspiel am 25.02.16 in der Veltins Arena.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn es uns ( wie derzeit in der Bundesliga ) nicht gelingt, uns volle 90 Minuten zu konzentrieren, geht das in die Hose. Ich tippe auf eine superenge Kiste, die erst spät im Rückspiel entschieden wird...
 

Detti04

The Count
Schoenes Tor von Donezk, muss man schon sagen. Ich verstehe aber nicht, wieso Schalke noch vor der Pause wechselt, statt die letzten beiden Minuten zu zehnt zu spielen. Da waere man meiner Meinung nach doch besser dran, wenn man sich die Zeit zum Ueberlegen nimmt, und den Gegner nach der Pause vielleicht mit einer taktischen Aenderung ueberrascht.
 
Klassisch ausgekontert. Gut gemacht von Donezk, schlecht verteidigt von Schalke. Matip hatte die Chance den Konter mit einem taktischen Foul zu unterbinden. Dafür hätte er zwar gelb kassiert, aber der Konter wäre gestoppt worden.
Donezk hats, nicht viel später, besser gemacht. Einen Schalker Konter durch ein taktisches Foul unterbunden. Goretzka war der gefoulte. Er musste darauf hin gleich mal ausgewechselt werden.

Von Schalker Seite alles zu langsam. Vorne ideenlos.
Und mit sehr vielen Fehlpässen.
 
0:3

Meine Güte.....:aua:....was für eine grottenschlechte Leistung von uns........:aua:

In der Abwehr wackelig, Fehlpässe ohne Ende und vor dem gegnerischen 16er plan-und ideenlos.
Dazu noch weit mehr Fehlpässe als gewohnt. Als Tüpfelchen aufs i noch den einen und anderen fahrlässigen Patzer....... . Und es gab die verdiente Klatsche.

Das war so ziemlich das schlechteste Saisonspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Und um Schalke gerecht zu werden, würde ich den Heidel gleich wieder feuern. Warum? Na einfach um eine Reaktion zu zeigen. :floet:
 
Oben