EL Zwischenrunde: Die Hinspiele

alditüte

HSVer
Doch seit 22 Spielen schon. ;)

Oh, Mann. Du machst dich zum Affen.

Du sagtest eben, dass Leverkusen als einziges Team ungeschlagen wäre, wenn der HSV jetzt den PSV (der in der Liga ungeschlagen ist) schlagen würde. Das bedeutet also, dass du internationale Spiele mitrechnest was Unschlagbarkeit betrifft. Dann musst du aber auch den nationalen Pokal mitrechnen - entweder alles (Liga, Pokal, Europa) oder nur Liga.

Und im Pokal ist Leverkusen auch nicht ungeschlagen.

Und übrigens: In der Liga ist Leverkusen nicht einzig ungeschlagen, da gibt es noch den PSV, wie du so scharfsinnig bemerkt hast, Santa Coloma, Partizan Belgrad, Sparta Prag und Dynamo Kiew.
 
Oh, Mann. Du machst dich zum Affen.

Du sagtest eben, dass Leverkusen als einziges Team ungeschlagen wäre, wenn der HSV jetzt den PSV (der in der Liga ungeschlagen ist) schlagen würde. Das bedeutet also, dass du internationale Spiele mitrechnest was Unschlagbarkeit betrifft. Dann musst du aber auch den nationalen Pokal mitrechnen - entweder alles (Liga, Pokal, Europa) oder nur Liga.

Und im Pokal ist Leverkusen auch nicht ungeschlagen.

Lass sie doch einfach. Ich glaub ja immer noch, dass sie ein Fake-Account ist, so schwer von Begriff KANN man einfach nicht sein.
 

alditüte

HSVer
So dürfen wir im Rückspiel nicht auftreten. Dann hagelt es Gegentore. Immerhin hat der PSV in der Eredivisie alles gewonnen außer vier Unentschieden. Da werden wir nicht immer so ein Glück haben.

Ein Gegentor wär ganz schlimm, besser 1:0 als 2:1...
 

alditüte

HSVer
Also, das war ein taktisches Foul, unfassbar.

Es kotzt mich an, dass Schiris manchmal Gnade vor Recht walten lassen. Gelb ist Gelb, basta.
 

alditüte

HSVer
Ja, und das wird jetzt Gelb. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Also, ich find das einfach lächerlich, dass schon gelbverwarnte Spieler bevorteilt werden!
 
Finds auch bemerkenswert, dass Fulham gegen Donezk vorne liegt. Die Ukrainer haben bisher im Wettbewerb recht souveraen aufgespielt. Evtl. schafft Fulmham hier ja ne echte Ueberraschung.

Aus deutscher Sicht ist der Spieltag bisher ok: Wolfsburg hat ne recht gute Ausgangslage, Bremen zwar weniger aber es ist dennoch alles drin und der HSV scheint sich knapp gegen Eindhoven durchzusetzen (immerhin kein Gegentor...). Herthas eventuelles 1-1 ist ohnehin nur Bonus fuer die 5 Jahreswertung.
 
Oben