EL Zwischenrunde: Die Hinspiele

waren die nicht in der CL quali und haben sich peinlicher weise gegen Macabi rauskegeln lassen.

3.0 zu hause verloren
Nö (das Spiel ist 1:2 ausgegangen). Außerdem hast du gesagt, dass Salzburg gern mal einen großen Vorsprung verspielt und nicht, dass sie gern mal hoch verlieren und peinlich war das Rausfliegen gegen Maccabi auch in keinster Weise.
Was für ein Armutszeugnis für die Fußballhauptstadt (xD) schlechthin im deutschen Fußball. 14000 Zuschauer gegen eine Traditionsmannschaft wie Benfica im Stadion! Das ist ARM!
Das ist der Support, den dieser Kasperlbewerb verdient. In Ländern außerhalb des deutschen Sprachraums interessiert die Europa League auch keinen und die Stadien sind nur spärrlich gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö (das Spiel ist 1:2 ausgegangen). Außerdem hast du gesagt, dass Salzburg gern mal einen großen Vorsprung verspielt und nicht, dass sie gern mal hoch verlieren und peinlich war das Rausfliegen gegen Maccabi auch in keinster Weise.

Hab ich mich verguckt, naja egal. :rotwerd:
da habense in Haifa 3.0 verloren.
Werden ja im Rückspiel sehen was bei raus kommt.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Bis jetz läufts aus deutscher Sicht ja gar nich übel aus, Wolfsburg mit 2 Auswärtstoren, Hertha hält das 1:1 und Hamburg führt...okay Bremen war ein Ausrutscher :floet:
 
Ja. ;)
Hoffe HSV gewinnt heute, auch weil dann man Eindhoven endlich geschlagen hat und wir heisst Leverkusen dann die einzigste Mannschaft in Europa ist die noch ungeschlagen ist. :hail: :hail:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Zum einen - wenn schon - sollten alle Pflichtspiele zählen und nicht nur die Wettbewerbe, die einem für seine Zwecke dienlich sind. Zum anderen - wenn wir diese mitzählen - hat sowohl Eindhoven im nationalen Pokal schon verloren als auch Leverkusen.
 
Oben