Können die Tipps auch als PN abgegeben werden? Sonst müsste der Führende in den Duellen einfach nur per Copy&Paste die Tipps seines Gegners abgeben, oder?
Also, ich finde man kann es auch übertreiben, ja, ehrgeizig und zum Sieg streben gehört zum Tipp-Spiel, wobei die Betonung auf SPIEL liegt.Können die Tipps auch als PN abgegeben werden? Sonst müsste der Führende in den Duellen einfach nur per Copy&Paste die Tipps seines Gegners abgeben, oder?
Ich bin da ja grundsätzlich bei Dir. Aber es ist ein legitimer Weg zum Sieg und daher die FrageAlso, ich finde man kann es auch übertreiben, ja, ehrgeizig und zum Sieg streben gehört zum Tipp-Spiel, wobei die Betonung auf SPIEL liegt.
Wenn mein Kontrahent in der von Dir beschriebenen Form glaubt gewinnen zu müssen, ist das wirklich sein Problem, jeder blamiert sich halt so gut er kann. Ich kritisiere aber ausdrücklich nicht Dich, Deine Frage hat schon einen berechtigten Hintergrund, da es sowas sicherlich gibt...das mit der "Copy & Paste".
Ich weiß, 96er, die Gedanken können einem schon kommen, bin ja auch kein Heiliger aber für mich wäre dieses Taktieren eine peinliche Verbissenheit und eine unfaire Spaßbremse für alle Beteiligten.Ich bin da ja grundsätzlich bei Dir. Aber es ist ein legitimer Weg zum Sieg und daher die Frage
@U w e Danke Dir, nächstes Mal gucke ich in den Regeln.
Also, ich finde man kann es auch übertreiben, ja, ehrgeizig und zum Sieg streben gehört zum Tipp-Spiel, wobei die Betonung auf SPIEL liegt.
Wenn mein Kontrahent in der von Dir beschriebenen Form glaubt gewinnen zu müssen, ist das wirklich sein Problem, jeder blamiert sich halt so gut er kann. Ich kritisiere aber ausdrücklich nicht Dich, Deine Frage hat schon einen berechtigten Hintergrund, da es sowas sicherlich gibt...das mit der "Copy & Paste".
Genau, es soll doch Spass machen. Ich zb. spiele meine Tip´s immer selbst bei BAH und bei Interwetten gebe ich Eure Tip´s ( Tendenzen )ab und freue mich dann wenn am Ende ein Gewinn heraus kommt. Das ist doch das gute an so einem Tipspiel das man sieht wie andere über ein Spiel denken bzw. Tippen.Ich weiß, 96er, die Gedanken können einem schon kommen, bin ja auch kein Heiliger aber für mich wäre dieses Taktieren eine peinliche Verbissenheit und eine unfaire Spaßbremse für alle Beteiligten.
Sehe ich genauso, natürlich kocht in mir auch das Blut wenn ein 10 Punkte Tipp von mir durch einen Treffer in der 4. Minute der Nachspielzeit zerbröselt wird oder ich in der Europacup-Runde mit einem Punkt weniger ausscheide...aber das geht halt jedem mal so und vor allem AUCH UMGEKEHRT.Genau, es soll doch Spass machen. Ich zb. spiele meine Tip´s immer selbst bei BAH und bei Interwetten gebe ich Eure Tip´s ( Tendenzen )ab und freue mich dann wenn am Ende ein Gewinn heraus kommt. Das ist doch das gute an so einem Tipspiel das man sieht wie andere über ein Spiel denken bzw. Tippen.
War auch mein Gedanke. Wer macht denn bitte so einen Schwachsinn? Was hat man denn davon?Also, ich finde man kann es auch übertreiben, ja, ehrgeizig und zum Sieg streben gehört zum Tipp-Spiel, wobei die Betonung auf SPIEL liegt.