EL Rückspiel Fulham - HSV

Kommt der HSV ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Tja, Glückwunsch Fulham.

Die Mannschaft mit mehr Herz hat verdient gewonnen. Schade für den HSV, aber das ist dann eben die Rache dafür, wenn man drei Wochen gegen den Trainer kickt und dabei das Hinspiel vergeigt.

Fulham ist mir richtig sympatisch geworden, da muss ich mich auch nochmal nach ´nem Trikot umgucken. Schöne alte Bretterbude, gutes Publikum. :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Tut mir vor allem für die Fans vom HSV leid. 2 europäische Halbfinals in Folge und kein Finale erreicht, das ist bitter. Andererseits haben sie in beiden Fällen gegen Teams gespielt, die ich liebe bzw recht sympathisch finde, von daher könnte ich auch depressiver sein, was diese Sache betrifft.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Scheißt doch auf die Englische Liga, wir haben das Finale verspielt :heul::heul::heul:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Liverpool - Atletico 2:1
Nach dem 0:1 im Hinspiel steht also Madrid im Finale und trifft dort auf Fulham
 

Rupert

Friends call me Loretta
Erstmal: Überhaupt nicht schade um diese Kasperlwertung.

Sonst: Hätt mich auch schwer gewundert, wenn das der HSV gepackt hätte.

Und sonst überhaupt noch: Nächstes Jahr, neue Chance.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wer den Italienischen Fussball anguckt sieht sofort, dass dort nur in der Abwehr gespielt wird, also total langweilig, und dort fallen auch total wenig Tore. Zudem noch die ganzen Skandale. Und diese Pussydarsein der Italienischen Fussballspieler
 

Junker

Altborusse
Schade Liverpool und besonders schade HSV, wenn das Finale schon im eigenen Stadion stattfindet. ich bin für Fulham im Finale :top:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Und sonst überhaupt noch: Nächstes Jahr, neue Chance.
Für uns nicht:motz: :aua:

Ich glaube nämlich nicht, dass die Stuttgarter uns den gleichen Gefallen tun, wie Dortmund im letzten Jahr :huhu:
Zumal wir am Samstag gegen Nürnberg sicherlich verlieren werden, dafür sitzt die Enttäuschung einfach zu tief.
 
Oben