EL Rückspiel Fulham - HSV

Kommt der HSV ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Junker

Altborusse
Was für ein spannendes Spiel :top: Lob für den HSV, aber Fulham hat das Spiel gedreht, womit ich nie gerechnet hätte. Deshalb tolle Leistung Fulham :top: Klasse Atmosphäre im Stadion :top: Die Fuballexperten hier lagen daneben
 
Zuletzt bearbeitet:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Glückwunsch Fulham. Am Ende ist es ein verdienter Finaleinzug, muss ich sagen. Tolle Leidenschaft, toller Kampf - einfach Klasse. Natürlich bitter für die Hamburger. Die haben echt die Seuche bzgl. Finals.

Was für ein Weltklasse-Tor von Simon Davies!
 

fcbftw

FCB #1
Oh man hast du mal auf die 5 Jahres Wertung geschaut, wirt sind vor euch auf Platz 3. :huhu:
Ich glaube auch dieses mal werde ich ein einziges und auch letztes mal für die Bayern sein, nicht das Inter gewinnt und du hier durchdrehst. :undweg:

das wäre nicht das 1. mal, dass für bayern bist :D schade, dass der HSV noch in der 2. Halbzeit solche Fehler gemacht hat...
 

alditüte

HSVer
Tjoa, zum ersten Mal seit eeeewiger Zeit muss ich dem Reporter anstandslos recht geben. Eine tragische Niederlage, das geht auf's Herz, erst recht als HSV-Fan. Und dann verpasst man kein Finale in irgendeinem fernen Land sondern im eigenen Stadion. Das ist bitter. Der HSV war besser gegen Fulham (ein Verein, den ich übrigens nicht wirklich mag, und nein, das liegt NICHT an dieser Niederlage).
 

alditüte

HSVer
Liverpool gegen Fulham also. *kotz*

Wirklich ein langweiligeres Finale war bei der Halbfinalkonstellation auch nicht möglich. Ist ja elend...
 

alditüte

HSVer
Auf Fulham hätt ich verzichten können. So eine Graue Maus. >.< Da lieber Anderlecht oder Lüttich. :D Aber jetzt hat Atlético ja &#8222;ausgeglichen&#8220;. Schon viel besser. :) Liverpool also auch nicht international nächste Saison? :)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
:heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul:
So eine verfickte Scheiße... :kotzer:

Ohne Jansen und Elia sind wir halt nur unterer Bundesligadurchschnitt und schaffen es nicht nach vorne effektiv zu spielen...
 
Oben