EL: Hannover 96 - lsk Wrocaw (23.08.2012 20.45 Uhr Kabel 1)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Hinspiel steigt heute in Wrocław beim polnischen Meister Śląsk Wrocław! Die 96er sind frohen Mutes die Gruppenphase der EL zu erreichen. Bisher lief alles glatt, wenn auch stets zu erkennen war, das noch mehr geht. Aber Slomka macht das schon richtig! Das alles in die Vorbereitung einzubauen schafft auch nicht jeder.

Das Spiel wird heute Live auf Kabel 1 übertragen.

Vorbericht Wroclaw - Hannover 96

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
So nen Fliegenfänger wie den Polen habe ich noch selten gesehen :D Mindestens 3 gehen auf seine Kappe. Wenn man den Stammtorhüter nicht einsetzt, passiert sowas mal.
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Eine Qualifikationsrunde, die es in sich hatte und in der viele Auswärtsteams auf sich aufmerksam machten:

Anschi Machatschkala gewinnt 5-0 auswärts bei AZ, dem ehemaligen niederländischen Meister.
Neftci Baku wirft APOEL Nikosia, dass letztes Jahr in der Champions League bis ins Viertelfinale vorstieß, mit einem 3-1 Auswärtssieg aus dem Rennen und steht selber sensationell in der EL-Gruppenphase.
Der Titelträger von 2005 ZSKA Moskau scheitert am schwedischen Vertreter AIK Solna nach einem 0-1 Auswärtssieg im Hinspiel
Inter Mailand musste gegen den FC Vaslui trotz eines 0-2 Auswärtssieges im Hinspiel im Rückspiel daheim gehörig zittern.
Liverpool FC stand wenige Minuten vor der Verlängerung gegen die Hearts of Midlothian nach einem 0-1 Auswärtssieg im Hinspiel
Der PSV Eindhoven fieselt den montenegrinischen Vertreter Zeta Golubovci mit 0-5 und 9-0 (gesamt 14-0) Toren ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben