EL Halbfinale: Benfica - Juve

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bayernfans aufgepasst! Live auf Kabel 1: Das CL-Endspiel Stadion!

Und schon 1:0 für Benfica, Buffon war zwar noch dran, aber seine Abwehr versagt beim Eckball!

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Immer noch 1:0 zur HZ. Benfica besser. Pirlo könnte mal was machen...

handgetappert by Holgy
 
ja ja, der Didi Hamman hat gestern Frankreich zum Geheimfavoriten erklärt. Zu Löw habe ich keinen Bock mehr was zu sagen. Wenn der Hitzfeld mit der Schweiz weiterkommt als der Löw, ist denke ich alles gesagt.
Hitzfeld gestern: " Für die Schweiz ist Achtelfinale Pflicht und dann ist alles möglich". Und der Jogi heult seit Wochen wegen der Hitze rum.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das war vielleicht schlechterer Fussball aber um Megalängen bessere Unterhaltung als die CL-Halbfinals.
 

Detti04

The Count
Sauber, Benfica ist wieder im Finale. Hoffentlich kann Benfica diesmal auch den Titel holen und muss nicht wieder in die Roehre schauen wie im letzten Jahr. In der letzten Saison war Benfica uebrigens Triple-Vize beim kleinen Triple (EL, Meisterschaft, Pokal), diese Saison koennte man jeweils einen Platz besser abschliessen, denn die Meisterschaft hat man schon im Sack.
 
Oben