El Clásico – 29.11.2010: FC Barcelona – Real Madrid

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Fast das 3:0 Pedro spurtet in die Spitze und erläuft einen super Pass, der die gesamte Real Abwehr aushebelt. Doch Casillas parriert.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Absolut blass... Özil fällt nur bei Standards auf.

Inzwischen ne kurze Rudelbildung. Guardiola macht sich nen Spaß daraus, den Ball nicht sofort zu Ronaldo zum Einwurf zu geben. Dieser fällt drauf ein und schubbst ihn. Daraufhin eilen die Barcaspieler hinzu, um ihren Coach zu verteidigen. :D
 

lenz

undichte Stelle
...trotzdem setzt der den Freistoss nur knapp daneben. Jetzt ist Feuer drin... Madrid endlich mal aufgewacht.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Oh oh oh... lenz sagt es schon... Carvalho unterstellt Messi eine Schwalbe, die keine war. Messi rechtfertigt sich und geht ihm dabei hinterher. Carvalho antwortet mit dem Ellenbogen in Messi's Gesicht.

Schiri hat allerdings nix gesehen.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Und Halbzeit.

Barca demonstriert beständig seine Fussballkunst.
Real dagegen erscheint harmlos.

Nun ist Mourinho gefragt.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Tja.....

Barca fast aus einem Guss. In der Offensive fast alles mit Hand und Fuss. Feines Spiel.

Und Real? Özil quasi wirkungslos, Benzema unpräzise, Ronaldo stolpert wie erwartet über seine Emotionalität. Lamentiert schon nach 20 Minuten rum, wirkt angefressen, unzufrieden. Läuft bei ihm nicht, wie so häufig, wenn es drauf ankommt. Überhaupt weiss sich nach meinem Geschmack Real nur durch Emotionalität zu helfen. Barca wirkt da viel unaufgeregter, abgeklärter.

Bisher 'ne klare Kiste.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Der Schiedsrichter gefällt mir irgendwie, er fällt auf die provozierten Showfouleinlagen von Messi, Ronaldo und Co. nicht rein. (Bis jetzt), hätte er Elfmeter für Ronaldo gegeben allerdings, hätte ich auf clever entschieden, denn der Goalmann hat den Ball nicht berührt, dafür aber Ronaldo.


Camp Nou, Barcelona (98000 Zuschauer)

geil
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Geht flott weiter. Fast das 3:0 nachdem sich Messi durchwuselt.

Jetzt 3:0! Doch nicht, zählt nicht.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Bei Real scheint sich nichts getan zu haben. Kein neuer Energieschub, keine Eingebung. Sie sind weiter sehr schwach.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Da ist es!

Villa 3:0 nach feiner Vorarbeit von Messi. Barcelona jauchzt himmelhoch.


Edit:

Messi läuft und dribbelt mit dem Ball und dann spielt er zum exakten Zeitpunkt den Pass in den Lauf - dabei schaut er nicht einmal nach vorn oder oben. Wahnsinn.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
MEEEEEEEEEEESSIIIIIIIIIIIIIIGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

MESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII VIIIILLA




4:0 GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Gooner
Und das 4:0 durch Villa.

Mourinho hat über Arsenal mal gesagt, dass ein Team, welches 4 Gegentore bekommt, nicht Meister werden kann. Tja, Jose. Dumm gelaufen :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
da sind die machtverhältnisse im spanischen fußball ja wieder gerdegerückt. :D
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Real ist am Ende, auch nervlich. Viele Frustfouls und versteckte Attacken, doch bisher gibts immer nur gelb. Werd wird als erstes gehen müssen?
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Solche Säcke! Wie die Bluthunde grätschen sie auf Messi ein, als der den Ball am Fuß hat. Und dann Sergio Ramos noch mit einer Tätlichkeit, dafür dann die Rote - richtig!
 
Oben