El Clásico - 21.4.2012: FC Barcelona - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 20 April 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Brainfart? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die spielen gegen Chelsea. Und verlieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2012
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.645
    Likes:
    3.869
    ¡¡ HALA MADRIIIIIIIIIIIIIIIID !! :top:

    Und der Pass von Özil vor dem 2:1 :hail:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Real hat verdient gewonnen , ich muss da wohl mal einkaufen ;)
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.850
    Likes:
    1.790

    Hey Hulle, fußballerisch gesehen ein ziemlich geiler Tag für dich, oder? :D:prost:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.645
    Likes:
    3.869
    Jou, wobei das mit der Borussia natürlich schwerer wiegt. ;)

    Trotzdem, ich fand die Art gut, wie Madrid das heute gemacht hat. Nicht mit Catenaccio wie Chelsea, sondern konzentriert, schnell, intelligent - eben Fußball Marke Mourinho.

    Vor allem haben sie heute viel konzentrierter verteidigt als gegen die Bayern, und Ronaldo war heute auch ein ganz anderer. Hoffentlich können sie das am Mittwoch wieder abrufen.

    Und Barça? Zum zweitenmal hintereinander entzaubert, allerdings mit unterschiedlichen Mitteln. Was aber identisch war: Messi immer eng in die Zange nehmen, und auch Xavi permanent auf den Füßen stehen. Und dann auf Barças Fehler und schnelle Gegenstöße setzen.
     
  8. Mase68

    Mase68 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Klasse Spiel von Real im Camp Nou! Auch gestern haben die Könglichen mal wieder gezeigt, dass sie das auswärtsstärkste Team der aktuellen Saison in der Primera División sind. Ehrlich gesagt, habe ich dennoch nicht gedacht, dass sie Barca im eigenen Stadion schlagen, da sind die letzten drei Spiele dort leer ausgingen. Hut ab!

    Bayern kann sich am Mittwoch warm anziehen, wenn Real wieder so ein klasse Spiel hinlegt.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.174
    Likes:
    1.966
    Haben die Madrilenen auch mit der xyz Mannschaft gespielt wie die Bayern gestern gegen Werder, um Spieler zu schonen ?
    Und haben sie auf Sparflamme gespielt ?
    :suspekt:.......wenn sich das mal nicht rächt......... ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll sich rächen?:gruebel:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.645
    Likes:
    3.869
    Klar war es anstrengend, aber psychologisch war das für Madrid schon ein ordentlicher Schub für Mittwoch. Vor allem können sie sich jetzt noch mehr auf die CL konzentrieren.

    Aber gegen Bayern im Bernabeu wird die Motivation eh für 90 oder 120 Minuten Vollgas sorgen! :hammer2:
     
  12. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.068
    Likes:
    200
    gelöscht und ein sorry


    gruß