EL: Arsenal FC - 1. FC Köln

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Donnerstag ist es soweit: Die Kölner spielen nach 25 Jahren wieder mal in einem europäischen Wettbewerb. Und dann gleich gegen Arsenal. Ein würdiger Einstandsgegner!

Arsenal und mehr

Wird natürlich schwer, da was zu reißen...
 

André

Admin
Jo sowas arrogantes müsste eigentlich direkt mal bestraft werden. Zumal es bei Wenger und Özil aktuell eh nicht läuft.
 
ist nett wenn ganz Fußball Deutschland über ein lacht...und wir als Verein und Fans noch schuld sind..
achja ,,,wir erreichen nix ..denn wer soll die Tore machen ...


gruß
 
Inzwischen ist bekannt: Im Zuge der Einlasskontrollen versuchten zahlreiche FC-Anhänger, einen Block zu stürmen - dabei wurden unter anderem Zäune niedergerissen. Die Krawalle, die zur Verzögerung beigetragen hatten, konnten vorläufig von Ordnern, Sicherheitskräften und der örtlichen Polizei unter Kontrolle gebracht werden. Drei FC-Anhänger wurden vorübergehend festgenommen.

Krawalle! Blocksturm der Kölner Fans
 
Oben