EL Achtelfinale: FC Valencia - Werder Bremen

Schirmi

Pille vom Rhein
Und jeder Deutsche der Fußballfan ist muss sich für die 5 Jahreswertung interessieren? Also mir geht die am Arsch vorbei.

Tja, was soll man dazu sagen? Zustimmung :D
Ist mir nicht völlig egal, ist schon gut, wenn die Italiener rausfliegen, aber ich bin auch nicht immer dür die deutschen Mannschaften...
 
Schon mal was von 5-Jahres Wertung gehört?
Anscheinend gibt das dein Fussballerisches Gehirnteil nicht her.
Aber ich verzeihs dir als Bayer Pillen Fan braucht man nichts vom internationalen Geschäft zu wissen!
Ach hört doch endlich mal auf mit dieser scheiß 5-Jahreswertung. Wenn ich einen Verein nicht mag, dann wünsch ich ihm eine Niederlage, ganz egal aus welchem Land er kommt und wenn "mein" Verein stark genug ist für den internationalen Bewerb, dann qualifiziert er sich auch dann, wenn die Liga einen Startplatz weniger hat.
Ich interessiere mich schon für die 5 Jahres Wertung, aber so weit der HSV die Bayern (obwohl wenn sie gegen Barca spielen im Viertelfinale, sie zu 100 % raus sind) und Wolfsburg weiter kommen , von daher. ;)
Ist es dir zu anstrengend, deine Beiträge vor dem Absenden noch mal gegenzulesen, um einen lesbaren Beitrag zu "erzeugen"?
Tja, was soll man dazu sagen? Zustimmung :D
Ist mir nicht völlig egal, ist schon gut, wenn die Italiener rausfliegen, aber ich bin auch nicht immer dür die deutschen Mannschaften...
Dann musst du dich aber auch fragen, ob dir das gefällt, weil es gut für die 5-Jahrewertung ist oder weil dir die Italiener generell unsympathisch sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schirmi

Pille vom Rhein
Las mich raten du warst für Bremen nicht und bist für die Bayern auch nicht. :D

Für die Bayern bin ich schon, dann haben die ein bisschen mehr Zusatzbelastung :D
Und Bremen mag ich einfach nicht so, auch wenn sie attraktiv spielen. Soll ja jedem selbst überlassen sein, für wen er ist. Und da ich spanische Mannschaften - bis auf die Geldsäcke von Real - eigentlich auch allgemein mag, bin ich mit dem 4:4 heute auch sehr zufrieden :D
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Schon mal was von 5-Jahres Wertung gehört?
Anscheinend gibt das dein Fussballerisches Gehirnteil nicht her.
Aber ich verzeihs dir als Bayer Pillen Fan braucht man nichts vom internationalen Geschäft zu wissen!

anscheinend die meisten nichts bei sowas lang ich mir an den Kopf ... wandert am besten doch aus:suspekt:
 
anscheinend die meisten nichts bei sowas lang ich mir an den Kopf ... wandert am besten doch aus:suspekt:
Warum soll ich zu einem Verein helfen, den ich das ganze Jahr lang über aus verschiedensten Gründen verabscheue? Scheinheilig ist das, sonst gar nichts und für den Patriotismus gibt's immer noch die Nationalmannschaft, dafür brauch ich keine anderen Vereine.
 
Für die Bayern bin ich schon, dann haben die ein bisschen mehr Zusatzbelastung :D
Und Bremen mag ich einfach nicht so, auch wenn sie attraktiv spielen. Soll ja jedem selbst überlassen sein, für wen er ist. Und da ich spanische Mannschaften - bis auf die Geldsäcke von Real - eigentlich auch allgemein mag, bin ich mit dem 4:4 heute auch sehr zufrieden :D

Stimmt da hast du mit den Bayern auch wieder recht, haben ja auch 3 Tage vor unser Spiel in Leverkusen das Viertelfinalspiel. :D Die sollen sich ruhig weiter nur auf die CL bitte konzentrieren.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Da ich hier gerade keinen Thread zu den anderen Spielen sehe...der HSV ist schon ganz schlau, in der 42. in Führung gehen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zwei Gegentore bekommen...
und WOB liegt auch hinten...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Da ich hier gerade keinen Thread zu den anderen Spielen sehe...der HSV ist schon ganz schlau, in der 42. in Führung gehen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zwei Gegentore bekommen...
und WOB liegt auch hinten...


ich sehe es schon kommen und alle scheiden aus....die Italiener machen morgen einen Feiertag....:motz:

HSV ist der Oberhammer....schießen ein Tor und verausgaben sich beim Jubel dermassen, daß sie gleich darauf 2 Dinger kassieren.....
Wolfsburg hat wohl nicht mitbekommen, daß Kasan sogar in Barcelona gewonnen hatte ?

Werder habe ich leider nicht gesehen, schlichtweg verpennt, wahrscheinlich das beste Spiel seit Monaten....:suspekt:
 
Oben