EL Achtelfinale: FC Valencia - Werder Bremen

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Glückwunsch an Valencia. Im Rückspiel wesentlich effektiver als im Hinspiel von daher nicht unverdient weiter. Auch wenn ich über beide Spiele keinen Verein klar vorne gesehen habe.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Glückwunsch an Valencia. Im Rückspiel wesentlich effektiver als im Hinspiel von daher nicht unverdient weiter. Auch wenn ich über beide Spiele keinen Verein klar vorne gesehen habe.

Seh ich auch so.
In beiden Spielen war das Heimteam deutlich stärker und hat Chance um Chance verballert - das Hinspiel hätte auch 3:3 ausgehen können. Insgesamt ist es jedenfalls nicht unverdient, dass Valencia weiterkommt ;)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Valencia hat sich immerhin etwas rehabilitiert in meinen Augen. Ist jetzt nur noch ne Tretertruppe und keine dreckige Tretertruppe mehr :D
 
VIIIICCCCCTTTTOOOORRRRIIIIAAAAA

Mágica Villa y Silva, Valencia gana el juego dramático. Esta noche risa triste corazón de los españoles. Gracias una ofensiva fantástica:hail:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ein tolles Spiel! :top: Das Spiel hat den Auftritt von Barcelona gestern noch mal um Meilen getoppt! :respekt: Schade, dass Werder raus ist, für uns aber gut, ein Angstgegner weniger! :zahnluec:
 

Gaudloth

Bratze
Barcelona war ja gestern auch gar nicht gefordert :D
Werder musste halt seit der 2. Minute einem Rückstand hinterherlaufen (obwohl sie da schon hätten führen können) und dann 90 Minuten so ein hohes Tempo zu gehen ist hart, am Ende haben sie es gut gemacht und waren auch das überlegene Team in diesem Spiel, nur das Tor haben sie in der ersten Hälfte einfach nicht getroffen.
 

Snidon

Guest
Dieses Spiel war das beste in dieser Saison!
Diese Offensivgeist und diese Moral sind unbeschreiblich, ich wette es gibt keinen anderen verein, da bei solch einem Rückstand ans Weiterkommen geglaubt hätte! Das Spiel war grandios, mehr als das es war unbeschreiblich! Ich liebe Werder Bremen, ein Leben Lang Grün-Weiß! Mir ist jetzt sogar vollkommen egal das wir nicht weitergekommen sind! Dieses Spiel hatt mich einfach umgehauen und gibt mir Mut, dass Werder auch noch in der Liga und im Pokal angreift!
LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Diese Offensivgeist und diese Moral sind unbeschreiblich

Das Defensivverhalten allerdings auch...

Aber insgesamt teile ich ungefähr deine Meinung. Offensiv war das heute wirklich sehr stark (bis auf die Chancenverwertung, die war unbeschreiblich), wobei man sicherlich auch ein wenig von ner wirklich schwachen Tagesform der Valencia-Defensive profitiert hat.
Ist halt schade, dass man sich immer wieder in solche Situationen bringt, die dann überhaupt erst ne tolle Moral erfordern.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
VIIIICCCCCTTTTOOOORRRRIIIIAAAAA

Mágica Villa y Silva, Valencia gana el juego dramático. Esta noche risa triste corazón de los españoles. Gracias una ofensiva fantástica:hail:

Übersetzung:

Magisches Villa und Silva, Valencia hat ein dramatisches Spiel gewonnen.
Diese Nacht erhebt sich das traurige Herz (hier bin ich nicht sicher) der Spanier.
Danke für eine fantastische Offensive. :hail:
 

Gaudloth

Bratze
Wobei man auch sagen muss, dass für Werder in diesem Spiel ab der 2. Minute wenig Platz für Defensive war.
An den Spielern liegts ja im Grunde auch nciht, die können alle was die da hinten drin stehen, ist mehr die Spielphilosophie vom Thomas.
 

Gaudloth

Bratze
Valencia hat das einfach geschickt gemacht.
Und war für 2 Tage, Lehmann kassiert 4 Gegentore und Wiese heute 4 Gegentore. :D :top: :prost:

Eigentlich haben die das gar nicht geschickt gemacht. Sie lagen 2-0 vorne und der Gegner brauchte schon 3 Tore. Wenn das nochmal so eng wird, dann ist das wenig geschickt.
Wiese und Lehmann konnten allerdings nicht soviel für die Gegentore.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was ein geiles Spiel! Zwei spielerisch starke, offensive Teams, die alles geben! :top:

Allerdings hätte eine cleverere Mannschaft als Valencia schon früher alles klar gemacht.
 

Gaudloth

Bratze
Schon mal was von 5-Jahres Wertung gehört?
Anscheinend gibt das dein Fussballerisches Gehirnteil nicht her.
Aber ich verzeihs dir als Bayer Pillen Fan braucht man nichts vom internationalen Geschäft zu wissen!

Und jeder Deutsche der Fußballfan ist muss sich für die 5 Jahreswertung interessieren? Also mir geht die am Arsch vorbei.
 
Oben