EL 2021/22 Endspiel: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers (Mi. 18.05.2022 in Sevilla)

Wer gewinnt die EL?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
2 SGE Fans von der TribĂŒne nach unten gestĂŒrzt ....
Hoffentlich nicht schwer verletzt. Aber bisher hab ich nichts weiter mitbekommen, die sind ja auch auf die Fans darunter gestĂŒtzt. Das soll nichts verharmlosen, aber die Chancen dass da alle mit leichten Blessuren rauskommen sind so dich um einiges höher.

powerhead

PfÀlzer
Elfmeterschießen, frei nach Beckenbauer: man hat gesehen, dass die Schotten keine EnglĂ€nder sind.

fabsi1977

Theoretiker
Sauber geelfert, 5 mal getroffen. Ich meine Schalke hat vor 25 Jahren auch alle getroffen. Freut mich fĂŒr die Eintracht, war ne tolle Europacup Saison

Litti

Krawallbruder
Als Eintracht-Fan wĂŒrde ich jetzt wohl nackt durch den Garten hĂŒpfen. :D

Geil gemacht, GlĂŒckwunsch an die Frankfurter.

Dominik84

Quietschpuppe
Frankfurt ist Europa League Sieger !!

Nach 42 Jahren endlich wieder in der schönen Stadt am Main.
42 Jahre hat es gedauert nÀchste Saison Champions League.

:laola: :pokal:

Riesenapplaus fĂŒr die Eintracht, international attraktivster Vertreter der Bundesliga, nicht nur wegen des Sieges, sondern auch wegen ihrer Art des Fußballs mit Leidenschaft.

Detti04

The Count
Glueckwunsch an die Eintracht! Insgesamt hat wohl die im Spiel leicht bessere Mannschaft gewonnen. Insgesamt war es aber kein Fussballspiel fuer mich, denn Tor"chancen" gab es ja praktisch nur durch Fernschuesse. Da kann man das Ergebnis auch gleich auswuerfeln.

Oben