Dominik84
Quietschpuppe
Für die Rangers wird es schwerGut dass ich keine Ahnung habe![]()

Für die Rangers wird es schwerGut dass ich keine Ahnung habe![]()
Wollte ich auch grad sagen, im Pizjuan war ich noch nicht. In Boca immerhin zu einer Führung.Bonbonera - Boca Juniors
Hoffentlich nicht schwer verletzt. Aber bisher hab ich nichts weiter mitbekommen, die sind ja auch auf die Fans darunter gestützt. Das soll nichts verharmlosen, aber die Chancen dass da alle mit leichten Blessuren rauskommen sind so dich um einiges höher.2 SGE Fans von der Tribüne nach unten gestürzt ....
So tief bin ich in Südamerika bisher leider nicht gekommen, ich war nur mal vor 25 Jahren in Barranquilla, beim nächsten Mal ist die Atacama-Wüste dran.
Wie man aus wenig Raum das Meiste rausholt.Wollte ich auch grad sagen, im Pizjuan war ich noch nicht. In Boca immerhin zu einer Führung.
Ich hab's nicht so mit den Walküren.Nicht bevor die fette Lady singt
Hast ja noch Zeit hier was zu posten. Da ist also Luft nach oben.Mein Herz ...............
Schalke brauchte aber nur 4 Schuetzen.Sauber geelfert, 5 mal getroffen. Ich meine Schalke hat vor 25 Jahren auch alle getroffen. Freut mich für die Eintracht, war ne tolle Europacup Saison
Wir brauchten damals nur 4 da Inter schon 2 verballerte bzw. Lehmann die gehalten hatteSauber geelfert, 5 mal getroffen. Ich meine Schalke hat vor 25 Jahren auch alle getroffen. Freut mich für die Eintracht, war ne tolle Europacup Saison