EL 2021/22 Endspiel: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers (Mi. 18.05.2022 in Sevilla)

Wer gewinnt die EL?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

powerhead

Pfälzer
Ich möchte bitte eine pm mit dem Beweis. Wenn nicht bitte die Verleumdung zu unterlassen danke schön.
Erledigt.
Ich kann die Unterhaltung auch gerne hier posten, oder, ich schreibe nochmals zeuge_yeboahs, dass du weiterhin behauptest, er zu sein, und den Betrag nicht löschen willst, such es dir aus.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Mir ist das einfach zu dämlich... ich habe es entfernt trotzdem habe ich es geschrieben. Habe besseres zu tun.
 
Wünsche der SGE viel Glück - machts gegen die Rangers besser als der B V B und als RB

In Sevilla ist es ja sogar mit 34° noch drei Grad heisser als bei uns im Rheinland.........also ein heisses Spiel
 
Cooles Finale! Beiden Teams würde ich es gönnen. Was den nationalen und internationalen Pokalwettbewerb angeht, ist Ffm die letzte Jahre echt beneidenswert super!
 

Dominik84

Quietschpuppe
Ihr packt das! Auf geht´s zum Pokalsieg! :pokal:
 

Anhänge

  • 282205133_10158866453013543_5575611810057349095_n.jpg
    282205133_10158866453013543_5575611810057349095_n.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 66

derblondeengel

master of desaster
Bin geneigt das Spiel gleich zu gucken - bisher habe ich noch keins gesehen und die haben se alle gewonnen, vielleicht ist das ja ein gutes omen für die Jungs aus Glasgow :D
 

powerhead

Pfälzer
Im TV kann man es nicht erkennen, aber das Estadio Ramon Sanchez Pizjuan hat extrem steile Ränge, wie ich sie habe nie in einem anderen Stadion erlebt habe. Das Stadion liegt auch mitten in einem Wohngebiet, bei uns in der Form undenkbar.
 

Detti04

The Count
Da weiss man ja gar nicht, zu wem man halten soll: Zur Mannschaft mit Lindstroem und Kamada oder zu der mit Lundstram und Kamara? Jack Johnson oder John Jackson?
 
Aber was den Support der Rangers angeht: Old Firm soll der krasseste Scheiß in Nord-Westeuropa sein? Also im Sinne von: Wenn einer im Stadion hustest, krepieren 80 drumherum an einem Herzinfarkt?
 

Dilbert

Pils-Legende
Eintracht bisher bemüht, aber so eine richtige Glanzparade musste der Keeper der Rangers bisher nicht rausholen.
 
Oben