Erledigt.Ich möchte bitte eine pm mit dem Beweis. Wenn nicht bitte die Verleumdung zu unterlassen danke schön.
Huuuuuu, gerade diese Worte stehen Dir gar nicht.(...) Habe besseres zu tun.
Ach komm, ist doch nicht so wild, geht ja nicht um eine Doktorarbeit oder ein Buch der Außenministerin.Mir ist das einfach zu dämlich... ich habe es entfernt trotzdem habe ich es geschrieben. Habe besseres zu tun.
Stimmt, nur um eine Urheberrechtsverletzung, die eine Abmahnung nach sich ziehen könnte, auch Posts unterliegen dem Urheberrecht.Ach komm, ist doch nicht so wild, geht ja nicht um eine Doktorarbeit oder ein Buch der Außenministerin.
Habe ich mir auch gedacht.Da kann man mal auch mal eine erste Karte geben.
Die Stollen auf 1,80 Meter.
Ich meinte damit: Quelle einfügen, und gut ist.Stimmt, nur um eine Urheberrechtsverletzung, die eine Abmahnung nach sich ziehen könnte, auch Posts unterliegen dem Urheberrecht.
Batiston reloadedDa kann man mal auch mal eine erste Karte geben.
Die Stollen auf 1,80 Meter.
Es gibt in diesem Forum viele Urheberrechtsverletzungen von anderen Usern hier die fast ganze Artikel posten ohne Quellennachweis. Nur mal so erwähnt.Stimmt, nur um eine Urheberrechtsverletzung, die eine Abmahnung nach sich ziehen könnte, auch Posts unterliegen dem Urheberrecht.
Und du hast nichts besseres zu tun, als diese Behauptung zu posten, während dein Verein in einem Finale im Europa Pokal spielt?Es gibt in diesem Forum viele Urheberrechtsverletzungen von anderen Usern hier die fast ganze Artikel posten ohne Quellennachweis. Nur mal so erwähnt.
Im TV kann man es nicht erkennen, aber das Estadio Ramon Sanchez Pizjuan hat extrem steile Ränge, wie ich sie habe nie in einem anderen Stadion erlebt habe. Das Stadion liegt auch mitten in einem Wohngebiet, bei uns in der Form undenkbar.
So tief bin ich in Südamerika bisher leider nicht gekommen, ich war nur mal vor 25 Jahren in Barranquilla, beim nächsten Mal ist die Atacama-Wüste dran.Bonbonera - Boca Juniors
Gut dass ich keine Ahnung habeBäng. 1:0 Rangers. Wird ganz schwer jetzt, zumal ich ja ein 1:0 prophezeit habe